WACSupporter Postaholic Geschrieben 28. Juli 2020 joe280 schrieb vor 18 Minuten: Anif wäre mein Wunsch bin jede Woche in Anif Wär für mich auch nicht so weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2020 WACSupporter schrieb vor 11 Stunden: Habe mich heute beim Frühstück etwas mit den möglichen Gegnern im ÖFB Cup beschäftigt, da am Samstag die Auslosung für den Bewerb ansteht. Es ist ein bisschen zur Tradition für mich geworden, in der 1.Runde mit dem WAC mitzufahren, deswegen freu ich mich auf den Bewerb besonders Wen wünscht ihr euch? Ich würd mich über Gmünd oder St.Jakob sehr freuen... Das sind die möglichen Gegner: Niederösterreich: 1. Wiener Neustädter SC ASK-BSC Bruck/L. ASV Schrems FC Marchfeld Donauauen SC Retz SG Stripfing/Angern Burgenland: ASV Draßburg ASV Siegendorf FC Deutschkreutz SC Neusiedl am See Wien: ASK Elektra First Vienna FC SC Team Wiener Linien Wiener Sport-Club Oberösterreich: ATSV Stadl-Paura SPG SV Wallern/St. Marienkirchen Union Gurten Union Vöcklamarkt WSC Hertha Wels Steiermark: FC Gleisdorf 09 SC Elin Weiz SV Allerheiligen SV St. Anna am Aigen TuS Bad Gleichenberg Kärnten: ASKÖ Gmünd ATSV Wolfsberg SK Treibach SV St. Jakob/Ros. Salzburg: SV Seekirchen TSV St. Johann USK Anif Tirol: Reichenau SVG SC Schwaz SV Innsbruck SV Wörgl Vorarlberg: Dornbirner SV SW Bregenz VfB Hohenems Treibach oder ATSV. Wäre eine kurze Anreise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2020 mostbartl schrieb vor 7 Minuten: die sind zu stark woher willst das wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juli 2020 mostbartl schrieb vor 14 Minuten: die sind zu stark In was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Juli 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: In was? tormaschine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juli 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: tormaschine Zum fürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2020 WACSupporter schrieb vor 25 Minuten: Wär für mich auch nicht so weit dann gemma auf a Bierli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 28. Juli 2020 joe280 schrieb vor 5 Minuten: dann gemma auf a Bierli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2020 (bearbeitet) WACSupporter schrieb vor 2 Minuten: wenn es wirklich Anif wird dann fix seekirchen wäre auch noch eine Option bearbeitet 28. Juli 2020 von joe280 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juli 2020 Da mach i aber auch an Abstecher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Stunden: Da mach i aber auch an Abstecher. unbedingt, in WO schaff ma eh kein Treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2020 WACSupporter schrieb am 28.7.2020 um 10:40 : Die hatten wir schon, als sie noch Mannsdorf hießen und dort war ich live mit dabei 2:1 - Sieg nach 0:1 - Rückstand durch Tore von Sakko und Gerald Nutz habe ich da ohne Nachschauen jetzt im Gedächtnis. Und ein sehr gutes dunkles Bier im einzigen Gasthaus des Mini - Dorfes ist mir auch noch im Gedächtnis geblieben War dort mit meiner Tochter... Ihr erstes Livespiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 30. Juli 2020 Ok, es wird wohl ein Heimspiel im Cup! Hoffentlich gibt es dann nächsten Sommer wieder Volksfeststimmung... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. August 2020 (bearbeitet) SKN St. Pölten gegen ATSV WAC gegen SC Neusiedl/ See bearbeitet 1. August 2020 von WAC_Ghostwriter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. August 2020 Neuerungen im Cup 2020/21 Spoiler https://www.uniqaoefbcup.at/1-runde-mit-neuerungen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts