2. Liga 20/21


Bepperl

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Bepperl schrieb vor 3 Minuten:

Screenshot_20210324-230316__01.jpg

Respekt an die Austria und die Young Violets, die sich sehr fair verhalten haben.

Bleibt auch noch zu hoffen, dass es zu einer sportlich fairen Lösung kommt. Das 1:4 zu werten wäre wohl am gerechtesten.

Grundsätzlich alles Gute an euren Spieler und bei einer vermeintlichen Niederlage zeigen sich wahre Sieger. Respekt vor deiner Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.svhorn.at/verein/news/spielabbruch-nach-schock-moment

Amro ist weiterhin im Spital, um die Ursache für den Zusammenbruch abzuklären. Laut Zinkel sei aber "grundsätzlich alles in Ordnung" und keine Folgeschäden zu befürchten.

Mir fällt dabei leider Besian Idrizaj ein. 

Hoffentlich ist in diesem Fall aber wirklich alles in Ordnung. Alles Gute auf alle Fälle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Testspiel gegen die SV Ried 2:3

1. Halbzeit: Hotop-Yilmaz-Lucho-Klar-Bauer-Messerer-Briedl-Owusu-Cheukoua-Cosgun-Redzic

2. Halbzeit: Hotop-Yilmaz-Bangura-Klar(Breit)-Bauer(Winter)-Vyhnalek-Briedl-Siverio-Owusu-Cosgun-Redzic, (Ismajli, Schratt, Seidl, Testspieler?)

Nachdem die #15 bisher nicht vergeben war und ein Name am Trikot gestanden ist, dürfte der Spieler schon bei uns sein? Auf jeden Fall noch nie gesehen.

1:0 Cosgun, 2:0 Cosgun

2:2 nach indirektem Freistoß, 2:3 Hotop hat sich bei einem Freistoß verschätzt und den Ball unglücklich durch die Beine bekommen.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Bepperl schrieb vor 20 Stunden:

Bleibt auch noch zu hoffen, dass es zu einer sportlich fairen Lösung kommt. Das 1:4 zu werten wäre wohl am gerechtesten.

Hat der Senat so entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei der Nummer 15 dürfte es sich um Momo Aburub handeln. Nur komisch, dass er schon eine eigene Nummer samt Namen am Trikot hat, was bei Testspielern eigentlich nicht der Fall ist.

http://www.football-talents.co.uk/Muhammed_Abdulfattah_Aburub-3_7-52200-2.html

https://instagram.com/momoaburub?igshid=2kgr1eq8w2xk

Äußerst seltsam, verstehe ich überhaupt nicht. :wos?:

Screenshot_20210327-135625__01.jpg

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.