graz_fan Postinho Geschrieben 5. November 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Mutige Ansage nach allem was man als Sturm Fan so erlebt hat. Kann mich jetzt an keinen Trainer bei uns erinnern, der beim Höhepunkt gegangen wäre. Meistens kamen neue Trainer als es bergab ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. November 2024 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Kann mich jetzt an keinen Trainer bei uns erinnern, der beim Höhepunkt gegangen wäre. Meistens kamen neue Trainer als es bergab ging. Franggo 3 ging mitten in der Saison auf Platz 1 stehend, das wars noch am ehesten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2024 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Franggo 3 ging mitten in der Saison auf Platz 1 stehend, das wars noch am ehesten Stimmt und wir wurden cupsieger! Wenn das wieder passiert heuer, why not. 3 Jahre mit Titel hintereinander wäre jedenfalls geil. Noch geiler gegen den Lask in Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. November 2024 Das Ilzer offenbar in die Entscheidung bezüglich SD eingebunden wird, ist zwar ungewöhnlich. Könnte aber auch ein Indikator sein, dass er vielleicht noch länger bleibt. Ich habe rückblickend sowieso das Gefühl, dass Schicker/Ilzer in Wahrheit mehr eine Doppelspitze waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Das Ilzer offenbar in die Entscheidung bezüglich SD eingebunden wird, ist zwar ungewöhnlich. Könnte aber auch ein Indikator sein, dass er vielleicht noch länger bleibt. Ich habe rückblickend sowieso das Gefühl, dass Schicker/Ilzer in Wahrheit mehr eine Doppelspitze waren Ich hoffe auch, das CI längstdienender Trainer wird. Der hört erst auf wenns das neue Trainszentrum nach ihm benennen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. November 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Das Ilzer offenbar in die Entscheidung bezüglich SD eingebunden wird, ist zwar ungewöhnlich. Könnte aber auch ein Indikator sein, dass er vielleicht noch länger bleibt. Ich habe rückblickend sowieso das Gefühl, dass Schicker/Ilzer in Wahrheit mehr eine Doppelspitze waren Oder man ist clever und will den bisherigen Weg vorsetzen. Da wäre es natürlich fahrlässig, denjenigen der die meiste Expertise hat, nicht mit einzubeziehen. Ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren. Ilzer wird nicht auf Biegen und Brechen gehen. Gibt es aber ein für ihn interessantes Angebot ist er sicher weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2024 Ich hoffe Chris Ilzer ist bewusst, welchen Legendenstatus er sich erarbeiten würde, wenn er die Saison (mindestens!) noch bei Sturm bleibt und 1-2 Titel verteidigt Für mich auf einer Stufe unter Osim (noch). Bin mal optimistisch, dass er bleibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2024 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe Chris Ilzer ist bewusst, welchen Legendenstatus er sich erarbeiten würde, wenn er die Saison (mindestens!) noch bei Sturm bleibt und 1-2 Titel verteidigt Für mich auf einer Stufe unter Osim (noch). Bin mal optimistisch, dass er bleibt. Ich bin ja ein Jüngling der die Osim Ära nicht erlebt hat, meine ersten großen Sturm Erinnerungen waren mitm Lord Frango an der Seitenlinie deswegen jetzt meine Frage an die älteren: was müsste CI erreichen um rein Sportlich mit Osim gleichzuziehen bzw diesen zu überholen? bearbeitet 9. November 2024 von Schiri99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2024 Schiri99 schrieb vor 5 Minuten: Ich bin ja ein Jüngling der die Osim Ära nicht erlebt hat, meine ersten großen Sturm Erinnerungen waren mitm Lord Frango an der Seitenlinie deswegen jetzt meine Frage an die älteren: was müsste CI erreichen um rein Sportlich mit Osim gleichzuziehen bzw diesen zu überholen? Naja, Gruppensieger in der CL werden geht nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. November 2024 (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor einer Stunde: Ich bin ja ein Jüngling der die Osim Ära nicht erlebt hat, meine ersten großen Sturm Erinnerungen waren mitm Lord Frango an der Seitenlinie deswegen jetzt meine Frage an die älteren: was müsste CI erreichen um rein Sportlich mit Osim gleichzuziehen bzw diesen zu überholen? Ich denke das ist nicht möglich. Osim war mehr als ein Trainer. Natürlich könnte man jetzt die sportlichen Erfolge vergleichen, was allein schon schwer genug ist (3* CL, eine Gruppe in der CL gewonnen), Osim war aber auch menschlich ein absolutes Vorbild und hat immer wieder die richtigen Worte gefunden. Es kommt nicht von ungefähr, dass ihn die Stadt Graz so geehrt hat. Das ist so als würdest fragen ob jemals einer das erreichen kann was Sir Alex Ferguson mit ManU erreicht hat. bearbeitet 9. November 2024 von graz_fan 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 9. November 2024 graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Ich denke das ist nicht möglich. Osim war mehr als ein Trainer. Natürlich könnte man jetzt die sportlichen Erfolge vergleichen, was allein schon schwer genug ist (3* CL, eine Gruppe in der CL gewonnen), Osim war aber auch menschlich ein absolutes Vorbild und hat immer wieder die richtigen Worte gefunden. Es kommt nicht von ungefähr, dass ihn die Stadt Graz so geehrt hat. Das ist so als würdest fragen ob jemals einer das erreichen kann was Sir Alex Ferguson mit ManU erreicht hat. Vorallem wird er immer unser erster Meistertrainer bleiben. Es war für die zweitgrößte Stadt und dem zweitgrößten Bundesland eine ziemliche Bürde, dass kein einziger Titel zu buche stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 20 Stunden: Das Ilzer offenbar in die Entscheidung bezüglich SD eingebunden wird, ist zwar ungewöhnlich. Könnte aber auch ein Indikator sein, dass er vielleicht noch länger bleibt. Ich habe rückblickend sowieso das Gefühl, dass Schicker/Ilzer in Wahrheit mehr eine Doppelspitze waren Bin ziemlich froh darüber, dass Ilzer da einbezogen wird selbst wenn er schon im Winter weg wäre. Weder Jauk noch Tebbich haben ausreichend Expertise im sportlichen Bereich um so eine Entscheidung alleine zu treffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2024 JoggaBonito schrieb vor 29 Minuten: Bin ziemlich froh darüber, dass Ilzer da einbezogen wird selbst wenn er schon im Winter weg wäre. Weder Jauk noch Tebbich haben ausreichend Expertise im sportlichen Bereich um so eine Entscheidung alleine zu treffen. Mein morgen lulu sagt mir er bleibt länger als wir glauben und geht nur, wenn man ihn nicht mehr will. In Graz hat er es sich gerichtet wie er es braucht und jetzt kommt seine Erntezeit… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. November 2024 markymushroom schrieb vor 54 Minuten: Mein morgen lulu sagt mir er bleibt länger als wir glauben und geht nur, wenn man ihn nicht mehr will. In Graz hat er es sich gerichtet wie er es braucht und jetzt kommt seine Erntezeit… Da kennst Ilzer aber sehr schlecht. Klar er wird nicht jedes Angebot annehmen, aber er ist auf keinen Fall einer der hier bleibt weil es so gemütlich ist. Der ist viel zu ehrgeizig dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2024 graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Da kennst Ilzer aber sehr schlecht. Klar er wird nicht jedes Angebot annehmen, aber er ist auf keinen Fall einer der hier bleibt weil es so gemütlich ist. Der ist viel zu ehrgeizig dafür. Stimmt, ich kenne ihn gar ned! Du? Dass das ned ernst zu nehmen ist, war vielleicht mit dem urin erkennbar. Oder kannst du aus deinem was ableiten?;) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts