Neuzugänge


Wenn gebt ihr die größten Chancen bald bei Salzburg zu spielen  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger
Ich wähl einen gewissen Emanuel...  :v:

Der hats faustdick hinter den Ohren...

Seinen Werbeslogan hat er auch schon ausgetüfftelt...

"das gibts doch garnicht... eine Maus"  ;)

Ja da muss ich dem PastL recht geben!!!"die weiße maus" ;)

:v: Forza Emanuel!! :v:

bearbeitet von GerdL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ich wähl einen gewissen Emanuel...  :v:

Der hats faustdick hinter den Ohren...

Seinen Werbeslogan hat er auch schon ausgetüfftelt...

"das gibts doch garnicht... eine Maus"  ;)

Ja da muss ich dem PastL recht geben!!!"die weiße maus" ;)

:v: Forza Emanuel!! :v:

:ratlos::ratlos::eek::eek:

habe ich :zzz::zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Walter Hörmann träumt von Topelf

Salzburgs Trainer geht richtigen Weg: Zahlen muss aber der Klubchef Rudolf Quehenberger

SALZBURG (SN-winkl).

"Ich habe die Nase voll von den Testspielern". Walter Hörmann wollte eigentlich nur mehr Spieler mit Namen verpflichten. Dennoch geht das Kommen und Gehen bei den Violetten munter weiter. Ganz nach dem Motto: "Anschauen kostet nichts". So absolvierte Dienstag der 23-jährige Pole Tomasz Pawlak ein Probetraining bei den Violetten. Der Stürmer vom Zweitdivisionär Polar Wroclaw soll morgen, Donnerstag, auch im Vorbereitungsspiel gegen Kapfenberg (14 Uhr EM-Stadion) zum Einsatz kommen.

Grundsätzlich hat Salzburgs Trainer den richtigen Weg eingeschlagen. Er forciert Spieler, die dem Klub aktuell und in der Zukunft helfen können - also gute junge. "Wir müssen auch schon für die nächste Saison planen." Ehrgeizig, lauf- und kampfstark müssen Kicker sein, wollen sie Salzburg's Trainer imponieren. "Ich nehme nur Spieler, die ein großes Ziel vor Augen haben, die etwas erreichen wollen. Sie müssen aber nicht nur sportlich interessant, sondern auch finanzierbar sein", sagt Walter Hörmann. Leichter gefordert als getan.

"Wir werden in dieser Saison schwarze Zahlen schreiben und kein Risiko eingehen. Das verspreche ich", hatte Vorstand Gernot Blaikner vor der Saison glaubhaft versichert. Doch dann ist Salzburg wieder einmal sportlich in Not geraten. Schon im Herbst hat Rudi Quehenberger für die Verpflichtung von Häßler, Bilic, Teber und Co. tief in die eigene Tasche gegriffen und damit den Weg einer vernünftigen Vereinspolitik - um den Klub sportlich zu beleben - verlassen. Die Neuen (außer Häß-ler) erwiesen sich als Nieten. Der erhoffte Erfog blieb daher aus. Und wenn der Abstieg droht, steht jeder Klub der Welt vor der Entscheidung: Weiterwursteln und den Niedergang in Kauf nehmen oder durchstarten und einkaufen? Klubchef Rudi Quehenberger hat sich zum zweiten Mal für die Flucht nach vorne entschieden: Er wird die Mannschaft noch einmal verstärken. Paul Scharner wurde bereits verpflichtet, zumindest zwei Neue (Juliano, Salgado, Graulund, Amerhauser, Haas und Wagner kommen in Frage) sollen noch geholt werden. Von einem durch "normale" Einnahmen gedeckten Budget kann nicht mehr die Rede sein. Darf man violetten Insidern Glauben schenken, dann wird Rudi Quehenberger am Ende der laufenden Saison zwei Millionen Euro in den Spielbetrieb zuschießen müssen. Das bedeutet: Die Salzburger werden am Ende des Spieljahres mit neun Millonen Euro bei ihrem Präsidenten in der Kreide stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zumindest zwei Neue (Juliano, Salgado, Graulund, Amerhauser, Haas und Wagner kommen in Frage) sollen noch geholt werden.

wer aus den sechs?

wagner nein

amajo naja

haas ja

graulund ja

juliano, salgado?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
FRISCHER WIND

     

Austria Salzburg testet polnischen Stürmer

Austria Salzburg testet derzeit neben Leonhard Haas von den Bayern Amateuren auch noch den 23-jährigen polnischen Stürmer Tomasz Pawlak vom Zweitligaklub Breslau.

 

Verpflichtung eines Brasilianers scheint fix

Pawlak wird am Donnerstag im Freundschaftsspiel gegen Kapfenberg dabei sein.

Bereits fast fix scheint inzwischen die Verpflichtung des 23-jährigen Brasilianers Juliane von Corianthians Sao Paolo.

http://salzburg.orf.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei einem 4:1 sieg eines brescia teams gegen a andere nudeltruppe hat salgado 3 mal getroffen und das 4 te vorbereitet ... laut krone is sein wert daher "etwas" gestiegen. man wartet bis donnerstag abend ab, ob brescia das "letzte angebot" von blaikner annimmt ! hoffe wir kriegen ihn ... :winke:

juliano würd mich natürlich auch freuen, insofern er wirklich technisch so ein wunderwuzi ist ! :v:

bin auf den polen gespannt, laut krone wurde er von gilewicz empfohlen ... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburgs Trainer geht richtigen Weg: Zahlen muss aber der Klubchef Rudolf Quehenberger

SALZBURG (SN-winkl).

"Ich habe die Nase voll von den Testspielern". Walter Hörmann wollte eigentlich nur mehr Spieler mit Namen verpflichten. Dennoch geht das Kommen und Gehen bei den Violetten munter weiter. Ganz nach dem Motto: "Anschauen kostet nichts". So absolvierte Dienstag der 23-jährige Pole Tomasz Pawlak ein Probetraining bei den Violetten. Der Stürmer vom Zweitdivisionär Polar Wroclaw soll morgen, Donnerstag, auch im Vorbereitungsspiel gegen Kapfenberg (14 Uhr EM-Stadion) zum Einsatz kommen.

Grundsätzlich hat Salzburgs Trainer den richtigen Weg eingeschlagen. Er forciert Spieler, die dem Klub aktuell und in der Zukunft helfen können - also gute junge. "Wir müssen auch schon für die nächste Saison planen." Ehrgeizig, lauf- und kampfstark müssen Kicker sein, wollen sie Salzburg's Trainer imponieren. "Ich nehme nur Spieler, die ein großes Ziel vor Augen haben, die etwas erreichen wollen. Sie müssen aber nicht nur sportlich interessant, sondern auch finanzierbar sein", sagt Walter Hörmann. Leichter gefordert als getan.

"Wir werden in dieser Saison schwarze Zahlen schreiben und kein Risiko eingehen. Das verspreche ich", hatte Vorstand Gernot Blaikner vor der Saison glaubhaft versichert. Doch dann ist Salzburg wieder einmal sportlich in Not geraten. Schon im Herbst hat Rudi Quehenberger für die Verpflichtung von Häßler, Bilic, Teber und Co. tief in die eigene Tasche gegriffen und damit den Weg einer vernünftigen Vereinspolitik - um den Klub sportlich zu beleben - verlassen. Die Neuen (außer Häß-ler) erwiesen sich als Nieten. Der erhoffte Erfog blieb daher aus. Und wenn der Abstieg droht, steht jeder Klub der Welt vor der Entscheidung: Weiterwursteln und den Niedergang in Kauf nehmen oder durchstarten und einkaufen? Klubchef Rudi Quehenberger hat sich zum zweiten Mal für die Flucht nach vorne entschieden: Er wird die Mannschaft noch einmal verstärken. Paul Scharner wurde bereits verpflichtet, zumindest zwei Neue (Juliano, Salgado, Graulund, Amerhauser, Haas und Wagner kommen in Frage) sollen noch geholt werden. Von einem durch "normale" Einnahmen gedeckten Budget kann nicht mehr die Rede sein. Darf man violetten Insidern Glauben schenken, dann wird Rudi Quehenberger am Ende der laufenden Saison zwei Millionen Euro in den Spielbetrieb zuschießen müssen. Das bedeutet: Die Salzburger werden am Ende des Spieljahres mit neun Millonen Euro bei ihrem Präsidenten in der Kreide stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juliano nahezu fix!

Sportdirektor Peter Assion: "Er will zu uns kommen."

"Finanziell dürfte es keine Probleme mehr geben. Wir haben Positionen ausgetauscht, jetzt gibt es wie üblich, noch einen Tag zum Nachdenken. Am Donnerstag dürfte alles klar sein, dann könnten wir ihn gleich mit ins Trainingslager nehmen", so Peter Assion übr den Plan für die nächsten Tage weiter.

In Sachen Chilene Salgado sieht es etwas anders aus:

"Es liegt derzeit an den Italienern, denn Salgado würde gerne bei uns spielen, aber Brescia hat sich noch nicht gemeldet."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.