schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 17. September 2020 Alpi schrieb vor 1 Minute: die linke seite bleibt baustelle, ich hoffe man kann in der HZ hier taktisch besser einstellen. Unfassbar, was Gollner da aufführt. Hat 0 Tempo aber geht immer so weit raus, dass hinter ihm alles aufgeht. Keine Ahnung, was Schopp damit bezwecken will. Ja, Klem kann man auch vorne oder zentral aufstellen. Aber dann brauch ich doch vorher einen etwaigen Ersatz auf dieser komischen hybriden LV/LIV Position. Wenns sogar dem Kastner-Jirka schon auffällt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 17. September 2020 schwarzweißblau schrieb Gerade eben: Unfassbar, was Gollner da aufführt. Hat 0 Tempo aber geht immer so weit raus, dass hinter ihm alles aufgeht. Keine Ahnung, was Schopp damit bezwecken will. Ja, Klem kann man auch vorne oder zentral aufstellen. Aber dann brauch ich doch vorher einen etwaigen Ersatz auf dieser komischen hybriden LV/LIV Position. Wenns sogar dem Kastner-Jirka schon auffällt.... Gollner würde ich rausnehmen und Klem als LV. Für LM müsste man sich unbedingt etwas anderes überlegen. Wir sind da sowas von offen das ist schon angerichtet für ein 2. Gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 17. September 2020 Alpi schrieb vor 3 Minuten: Gollner würde ich rausnehmen und Klem als LV. Für LM müsste man sich unbedingt etwas anderes überlegen. Wir sind da sowas von offen das ist schon angerichtet für ein 2. Gegentor. Wird er nicht machen, fürcht ich. Ich hoff, dass das nur den Ausfällen von Rako und Gabbichler geschuldet ist und das nicht sein Plan für die ganze Saison ist. Bzw. sollt ja eh noch ein guter Flügelspieler kommen, vll. klärt sich das dann auch damit. Was spielt Yoda eigentlich im Mittelfeld? So oder so - eigentlich muss man da umstellen. Prohaska hat gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. September 2020 Tijani, Rep und Gollner noch nicht im Spiel. Die linke Seite ist total offen. Da sollte Schopp sofort reagieren.Klem auf die linke AV Position. Aber ein Sieg ist durchaus möglich! Gas, Gas TSV!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. September 2020 hinten ist man echt mies... wenn man swete nicht hätte, wäre es eh schon vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 17. September 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Tijani, Rep und Gollner noch nicht im Spiel. Die linke Seite ist total offen. Da sollte Schopp sofort reagieren.Klem auf die linke AV Position. Aber ein Sieg ist durchaus möglich! Gas, Gas TSV!!!!! ich hoffe schopp hat die richtigen worte gefunden in der halbzeit und die burschen eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. September 2020 Alpi schrieb vor 2 Minuten: ich hoffe schopp hat die richtigen worte gefunden in der halbzeit und die burschen eingestellt. Die Mannschaft hat einen tollen Charakter und sollte die Nervosität jetzt ablegen. Jetzt nochmals ein Rückstand wäre extrem bitter. Gollner steht weiterhin sehr hoch. Ich hoffe das geht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 17. September 2020 Linke seite scheint mir etwas stabiler jetzt. Rep noch immer nicht im Spiel dafür findet Tijani langsam hinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 17. September 2020 Auch eine Möglichkeit, einfach keine Wiederholung zu zeigen. Hat schon so ausgesehen, als hätte er ihn beim Schussversuch getroffen. Tadic schwalbt ja eigentlich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 17. September 2020 schwarzweißblau schrieb Gerade eben: Auch eine Möglichkeit, einfach keine Wiederholung zu zeigen. Hat schon so ausgesehen, als hätte er ihn beim Schussversuch getroffen. Tadic schwalbt ja eigentlich auch nicht. hat aufjedenfall verdächtig ausgesehen.. lucki kannst bitte mal ordentlich attackieren? schon wieder so ein fehler das is ja unglaublich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 17. September 2020 So unfassbar unnötig schon wieder. Tijani, Ried (jetzt auch schon mehrfach), Luckeneder (schon wieder) und Klem alle viel zu passiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. September 2020 abwehr für internationale spiele leider viel zu schwach... tadic/rep auch für nix, wenn der gegnerische trainer gut aufstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) Das mit Gollner erinnert mich ein bisschen an Arase beim Rapid Spiel. Warum reagiert Schopp nicht! Jetzt wechselt er Wie nennt man das? Ingame Coaching bearbeitet 17. September 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 17. September 2020 Klem endlich dort wo er sowieso spielen sollte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. September 2020 Luckeneder/Klem -> Tempo und Antizipation Fehlanzeige. Die Daumen sind gedrückt aber bei so offensichtlicher mangelnder Klasse ist das heut ein harter Arbeitstag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts