Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
hsv

U23 des FIRST VIENNA FC 1894 (Saison 2020/2021)

Recommended Posts

ich packs mal hier mit rein, auch wenn es wohl für die u23 oder jugend relevanter ist:

laut krone kehrt karim emam von mauerwerk zur vienna zurück. er ist torwart(?) und im märz 17 geworden. er war von 2013 bis 2017 und dann noch mal 2018 ein halbes jahr bei der vienna in der jugend. über den fac ist er dann zu mauerwerk gekommen, dort wohl anfang des jahres in den kader der ersten mannschaft, vermutlich weil sie ihre neuverpflichteten spieler nicht rechtzeitig angemeldet hatten. er bestritt dann im februar als feldspieler teststpiele (u.a.gegen wiener linien und horn)

Share this post


Link to post
Share on other sites
hsv schrieb vor 27 Minuten:

ich packs mal hier mit rein, auch wenn es wohl für die u23 oder jugend relevanter ist:

laut krone kehrt karim emam von mauerwerk zur vienna zurück. er ist torwart(?) und im märz 17 geworden. er war von 2013 bis 2017 und dann noch mal 2018 ein halbes jahr bei der vienna in der jugend. über den fac ist er dann zu mauerwerk gekommen, dort wohl anfang des jahres in den kader der ersten mannschaft, vermutlich weil sie ihre neuverpflichteten spieler nicht rechtzeitig angemeldet hatten. er bestritt dann im februar als feldspieler teststpiele (u.a.gegen wiener linien und horn)

Nehm ich gleich als Anstoß, einen U23 Thread zu eröffnen und zu pinnen. Verschieb dein Posting dann ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der neue U 23 /U18 Trainer Florian Sauer, beim ersten Zusammentreffen sehr eloquent und kommunikativ, bastelt mit viel Energie am neuen Kader. Vier Trainingseinheiten wurden bisher absolviert. Die Mannschaft wird, wenn alles klappt, auch bald auf der Offi vorgestellt, dazu Zu-und Abgänge.

Man kann dem neuen Trainerteam und den Spielern nur alles Gute und viel Erfolg  wünschen.

Edited by lewo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die 2. Mannschaft der Vienna musste sich gestern im ersten Probegalopp in Steinbrunn beim dortigen Verein aus der 1. Klasse Nord NÖ 0:4 (0:1) geschlagen geben. Neo-Trainer Florian Sauer und sein Assistent Valerio Ursino setzten dabei vier Neuzugänge (ein Jahrgang 2002, drei 2004) und zahlreiche in den Kader aufgerückte Spieler der vorjährigen U 16 Mannschaft (Jahrgänge 2004) ein, die sich alle bemühten, aber der Routine der Heimischen Tribut zollen mussten.

Der nächste Test ist am Samstag, den 15. August, um 10:30 Uhr in der BSFZ - Arena in der Südstadt gegen AKA Admira U 18 fixiert. Sollten dazwischen weitere Vorbereitungsspiele eingeplant werden, werden die Termine auf der Offi publiziert.

Zugänge:

Johannes Geppner (SK Rapid U 18), Denis Pajic (FK Austria Wien U 16), Julian Tunjic, Abdul Yazici (beide FC Stadlau NW)

Abgänge:

Aleksandar Prvulovic, Benedikt Zechmeister (beide Donaufeld, Leihe), Boris Marjanovic, Marcel Strohmayer (beide Gerasdorf Stammersdorf), Mert Kol (Bruck/Leitha), Burak Tabaktas (WAF Vorwärts Brigittenau), Obinna Nnamdi (FK Austria Wien, Leiheende), Valentin Neuhold (LAC), Simon Reisek (Columbia Floridsdorf), Ivan Cerkez (Red Star Penzing). 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fem Fan schrieb vor 16 Stunden:

Die U23 setzte noch eins drauf und gewann gestern in der Spielmanngasse gegen Post SV mit 5:0

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/2765063/?First-Vienna-FC-1894-vs-Post-SV

Einen Kurzbericht gibt es auch im Anhang zum Spielbericht Vienna vs. Marchfeld.

https://www.firstviennafc.at/news/2020-08-29/mit-starker-leistung-eine-runde-weiter.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...