skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Absolut, und ich würd die auch noch nicht ganz abschreiben im Meisterrennen, wenn sie ihren Lauf fortsetzen. 7 Punkte auf die Bayern sind zwar ein Riesen Brett, aber wer weiß? So stark sind die Bayern diese Saison nicht, vor allem mit dieser Defensive. Obs am Alaba liegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Februar 2021 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Obs am Alaba liegt? Eher an einem formschwachen Süle würd ich sagen, aber Alaba ist diese Saison alles andere als überzeugend als Abwehrchef. Rechten Verteidiger haben´s derzeit auch nicht wirklich, so lange Kimmich im MF spielt. Mal sehen: die Bayern müssen noch nach Leipzig und Wolfsburg - Gladbach kommt auch noch nach München, kein Lieblingsgegner der Bayern. In 2 Wochen seit ihr zu Gast in München. Bin gespannt, wie es so nach dem 30. Spieltag oben ausschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 3:0 gewonnen gegen Hertha. Sabitzer mit einem Tor und einem Assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) E bearbeitet 21. Februar 2021 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten: Bin gespannt, wie es so nach dem 30. Spieltag oben ausschaut. Wäre schon froh, wenn wir einen CL Platz fixieren könnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 Schau an schau an, Baumgartner zum 2:0 für Hoffenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Februar 2021 Bin ja fix der Meinung, dass das Kohlfeldt-Gladbach Gerücht nur die Erfindung eines wirren Journalisten ist. Wenn Eberl da ernsthaft überlegt, sollte man ihn zum Arzt schicken. Genau so wie heute spielt Werder in mindestens 70 % der Spiele seit 1 1/2 Jahren. Furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Bin ja fix der Meinung, dass das Kohlfeldt-Gladbach Gerücht nur die Erfindung eines wirren Journalisten ist. Habe mir heute den Doppelpass gegeben, wenn an diesem Gerücht was dranwäre häte Eberl heute etwas gesagt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 Auch Hoffenheim gewinnt deutlich gegen Werder Bremen 4:0(2:0).zum 2:0 zrifft Baumgartner (44'). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2021 was für eine geile Runde aus österr. Sicht: Sieg Frankfurt (Hütter) Sieg Wolfsburg (Glasner) Tore: Kalajdzic, Onisiwo, Stöger und Baumgartner. Geil! Vor allem für unsere Trainer wäre das der Wahnsinn, wenn sie das mit ihren Teams bis zum Ende durchziehen könnten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Februar 2021 Also vor dem Stuttgarter Rasen braucht sich die Grazer Arena auch nicht verstecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2021 Endo heute mit einem frühen " Doppelpack" Schalke schon früh im Eck und ein Elfer wurde dem VFB auch vorenthalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Februar 2021 Also ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass mal ein Verein ein erbärmlicheres Bild in einer Saison abgegeben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. Februar 2021 schooontn schrieb Gerade eben: Also ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass mal ein Verein ein erbärmlicheres Bild in einer Saison abgegeben hat. Also wenn dienicht gegen den Trainer spielen.... Die wollen ja überhaupt nicht. Come on Stugis! Hauts ihnen 15 Tore rein! Am Besten die Hälfte davon von Kalajdzic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Februar 2021 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Also wenn dienicht gegen den Trainer spielen.... Die wollen ja überhaupt nicht. Ja gut, der Trainer ist sowieso spätestes am Ende der Saison weg, aber was machst mit dem Verein dann in weiterer Folge? Geld hast keines, normal musst 75% vom Kader raushauen, Abnehmer wirst aber keine finden. Kabak und Serdar werden nicht in die 2. Liga gehen und weit unterm Marktwert verkauft werden müssen. Also dass ein Verein so schnell in eine so ausweglose Situation manövriert wird ist mir echt neu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts