Gast mostbartl Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) wer schleppt corona zum wac ein in der EL? ich tippe auf die russen und die kroaten bearbeitet 6. Oktober 2020 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. Oktober 2020 Wann gibt's Karten für die Abonnenten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2020 mostbartl schrieb vor 55 Minuten: wer schleppt corona zum wac ein in der EL? ich tippe auf die russen und die kroaten Gut möglich, das die Seuche schon früher Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. Oktober 2020 bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Wann gibt's Karten für die Abonnenten? frag halt mal im Sekretariat nach und poste es hier, Danke! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2020 Sollte es bald geben, Preis angeblich 180€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. Oktober 2020 Dustdevil schrieb vor 25 Minuten: Sollte es bald geben, Preis angeblich 180€. dann kommen nicht mal 3000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Oktober 2020 mostbartl schrieb vor 9 Minuten: dann kommen nicht mal 3000 Hab mir doch einige Spiele angesehen nach mit Zuschauer und und sehr oft wurde das Kartenkontigent nicht ausgeschöpft, auch International. Aber 3000 sollte man schon irgendwie zamdalumpern. Obwohl ich das auch bezweifle das 3000 kommen werden. Wegen mehreren Faktoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2020 Dustdevil schrieb vor 45 Minuten: Sollte es bald geben, Preis angeblich 180€. Das dürfte nicht stimmen. Meiner Info nach €150,00 ev. 160,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. Oktober 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 24 Minuten: Das dürfte nicht stimmen. Meiner Info nach €150,00 ev. 160,00 120 wären noch ok für die Gegner in der Gruppenphase und das aktuelle Gekicke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2020 mostbartl schrieb vor 22 Minuten: 120 wären noch ok für die Gegner in der Gruppenphase und das aktuelle Gekicke Die Kosten bleiben immer die gleichen. Egal ob gegen Liverpool oder Gramat Neusiedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Das dürfte nicht stimmen. Meiner Info nach €150,00 ev. 160,00 Dürfte eher stimmen, 180€ kommt auch mir zu hoch vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) Das 3-er Paket wird € 135,00 kosten! Genaue Info folgt E: Vorverkauf für Abonnenten startet am Donnerstag ! Ob der Verkauf online oder im Stadion erfolgt wird gerade abgeklärt. bearbeitet 6. Oktober 2020 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. Oktober 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: Das 3-er Paket wird € 135,00 kosten! Genaue Info folgt Das passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) Man kann bereits EL Tickets reservieren... € 138,6 ... über https://ticketorganizer.eu + priv. Code ...hab gerade das SMS vom WAC bekommen ... alle bitte in den A23 Sektor ... dann könn ma gemeinsam Bier saufn... Spoiler 1. Spiel am 1.10.2020 ... und € 50,- lt. Online Ticket via Email .... bearbeitet 7. Oktober 2020 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts