brig1913 Knows how to post... Geschrieben 26. Januar Lukito schrieb am 25.1.2025 um 10:47 : Wohin wechselt Sebi Santin? Kein Plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 1. Februar Jetzt ist es fix. Sebi Santin spielt wieder für den fc Hard. Danke für alles und alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Superkicker Geschrieben 3. Februar brig1913 schrieb am 1.2.2025 um 11:47 : Jetzt ist es fix. Sebi Santin spielt wieder für den fc Hard. Danke für alles und alles Gute Ergibt Sinn, zurück zum Stammverein. Alles Gute Sebi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Superkicker Geschrieben 16. Juni https://www.sn.at/sport/regionalsport/austria-salzburg-tauglichkeit-liga-westliga-topstuermer-goalie-toptalent-anflug-179750251 Gerade gesehen, Herbaly scheint bei Austria Salzburg im Gespräch zu sein. Quelle ist aber schon vom 10. Juni. Mal schauen, ob da was dran ist. Wundert mich, dass Lustenau nicht dran ist. Könnte mir schon vorstellen, dass er gerne im Ländle bleiben würde. Da sie aber gerade Vucenovic von Bregenz geholt haben, wird das wohl eher keine Option für ihn sein. Wer weiß, vielleicht bleibt er ja doch noch eine Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 18. Juni Okay Aydin kommt und Noah Mathis geht zu Rotenberg. Schade um Noah. Er hatte in den letzten Jahren mit einigen Verletzungen zu kämpfen, die ihn immer wieder zurück warfen. Aber er kam immer wieder zurück. Ich halte viel von ihm. Danke und alles Gute Noah Grüße an Gurschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Superkicker Geschrieben 18. Juni Ja, schade um Noah! Okan Aydin find ich schon mal einen starken Transfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 22. Juni Laut Transfermarkt ist Aydin noch bei Leoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Superkicker Geschrieben 28. Juni Laut vol.at bleibt Herbaly . Lore Rusch geht nach Wien studieren, alles Gute! Thiago verlässt den Club, Okan Aydin sei fix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Superkicker Geschrieben 29. Juni Weiter geht die wilde Fahrt. Laut vol.at hat man folgende Spieler verpflichtet: Julian Wießmeier (ehemals Lustenau und Ried Spieler) John Frederiksen (hat mal bei Amstetten gespielt) Serkan Sefil (zuletzt in der 3. türkischen Liga) Nathanael Kukanda (von DSV Leoben) Nicolai Bösch (von Lauterach) Klingt vom Papier her vielversprechend. Die Verpflichtungen verwundern mich aber ein wenig, dachte, man wollte mehr auf die eigene Jugend setzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 29. Juni Lukito schrieb vor 1 Stunde: Klingt vom Papier her vielversprechend. Die Verpflichtungen verwundern mich aber ein wenig, dachte, man wollte mehr auf die eigene Jugend setzen? Ha hab ich auch gerade gedacht Julian Wießmaier ist aber eine Ansage. Samma Reich? Meisterkurs würde ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) John Frederiksen. Ein Faröer, eine Nationales Trauma kommt zu uns. Naja vielleicht kann er das Gakler, Dornbirn Trauma vertiefen, auch recht. Für sie nächste Runde Öfb Cup wünsche ich mir dann die Austria. bearbeitet Dienstag um 19:35 von brig1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni Gute Verpflichtungen, was hat man in Dornbirn vor? Will man wieder rauf in die zweite Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 30. Juni SCA 1914 schrieb vor einer Stunde: Gute Verpflichtungen, was hat man in Dornbirn vor? Will man wieder rauf in die zweite Liga? Gute Frage Ich dachte wir wollen beste Amateur Mannschaft werden, mit Vorarlberger Talenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni brig1913 schrieb vor 1 Minute: Gute Frage Ich dachte wir wollen beste Amateur Mannschaft werden, mit Vorarlberger Talenten. Ein Wiesmaier ist sicher kein Amateur... Ich würde mich über eine Rückkehr in die zweite Liga zwar freuen, aber ob das finanziell sinnvoll ist? Gut die neue Arlberg Liga ist für den FC Dornbirn auch nicht optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Montag um 08:12 SCA 1914 schrieb vor 1 Stunde: Ein Wiesmaier ist sicher kein Amateur... Ich würde mich über eine Rückkehr in die zweite Liga zwar freuen, aber ob das finanziell sinnvoll ist? Gut die neue Arlberg Liga ist für den FC Dornbirn auch nicht optimal. Stand nicht mal im Raum, dass Dornbirn als Zugeständnis zur 17er Liga nicht aufsteigen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts