Die anderen


Recommended Posts

Rothose schrieb vor 35 Minuten:

Mol es muss wieder Geld für Fussball da sein. Ausser bei uns. Obwohl ich mir zurzeit keinen besseren als Janeschitz vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
brig1913 schrieb am 10.9.2023 um 09:08 :

Chrise D's Röthis spielt gegen die Salzburger Austria 2:2 und knöpft ihnen den ersten Punkt ab. 

Goil 

War nicht unverdient, die Austria hat es versäumt den Sack zu zumachen. Und in der Nachspielzeit fiel dann der Ausgleich. War vor Ort und eine Top Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Leoben bessert in der Offensive noch mal nach.

Der 26-jährige Offensivspieler Moritz Heinrich wird künftig für die frisch in die Admiral 2. Liga aufgestiegenen Steirer auflaufen.

....Wird auch Zeit

bearbeitet von brig1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Vier Bier a Wurst schrieb vor einer Stunde:

Tja Bregenz spirlt ab jetzt in Lustenau. Falls es ein Bregenz/ Lustenau Freundschafts Schal gibt, da würde ich mich dafür anstellen.

16946989724734759500887027122512.jpg

die Spiele in Lustenau sind zwar lästig aber was solls.. dafür profitiert man später in mehreren Bereichen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lukito schrieb vor 12 Stunden:

Das hätte ich gerne an der Birkenwiese gesehen ...

Leider hat man es bei dee Gymnaestrada verabsäumt irgendwas am stadion zu machen 

Aber der Schoren hat dafür einen neuen Bahnhof bekommen. Watch the Gap

SWB1919 schrieb vor 14 Stunden:

die Spiele in Lustenau sind zwar lästig aber was solls.. dafür profitiert man später in mehreren Bereichen....

Der Lizenz Bonus wird euch trösten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online