Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli 2024 brig1913 schrieb vor 50 Minuten: Wieder ein Top motivierter Kooperationsspieler vor dem nächsten Karriereschritt. Ist kein Kooperationsspieler, wurde für zwei Saisonen fix verpflichtet. Ich hoffe für ihn, dass er motivierter ist als auf dem Bild 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 1. August 2024 https://www.austria-lustenau.at/news/club/sc-austria-lustenau-verpflichtet-william-rodrigues Willi wechselt nach Lustenau. Alles Gute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2024 Das freut mich für Willi. Super Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2024 F U Umjenovic bekam gegen Schwaz einen Schlag aufs linke Knie und erlitt einen Kreuzbandriss. Zut mir leid für ihn. Gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2024 Ha Altach gewinnt auswärts gegen den Lask, dank zweier Tore von Gustl Balotelli, mit 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2024 Bei Bregenz läuft. Kaum ein Spiel wo nicht ein Ex Fcler trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 9. Oktober 2024 Vier Bier a Wurst schrieb vor 8 Minuten: Bei Bregenz läuft. Kaum ein Spiel wo nicht ein Ex Fcler trifft. Freut mich für die Jungs und zeigt, dass die starke Rückrunde keine Eintagsfliege war. Bei Bregenz wundert mich, dass sie nicht mehr Zuschauerpotential haben. Derzeit läuft es ja wie aus einem Guss, trotzdem verirren sich nur wenige Zuschauer ins Stadion. Ist da nicht mehr Potenzial vorhanden? Sieht im TV sehr trist aus. Fabio Ingolitsch ist neuer Trainer in Altach. Wundert mich ein bisschen, hätte gedacht, dass sie dieses Mal einen erfahreneren Trainer holen. Kann gut gehen, kann aber auch schnell in die falsche Richtung laufen. Dann heißt es wohl "hätte man doch einmal einen erfahrenen Trainer geholt!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 Lukito schrieb vor 20 Minuten: Fabio Ingolitsch ist neuer Trainer in Altach. Wundert mich ein bisschen, hätte gedacht, dass sie dieses Mal einen erfahreneren Trainer holen. Kann gut gehen, kann aber auch schnell in die falsche Richtung laufen. Dann heißt es wohl "hätte man doch einmal einen erfahrenen Trainer geholt!" Du triffst den Nagel auf den Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Leistungsträger Geschrieben 9. Oktober 2024 Lukito schrieb vor 3 Stunden: Freut mich für die Jungs und zeigt, dass die starke Rückrunde keine Eintagsfliege war. Bei Bregenz wundert mich, dass sie nicht mehr Zuschauerpotential haben. Derzeit läuft es ja wie aus einem Guss, trotzdem verirren sich nur wenige Zuschauer ins Stadion. Ist da nicht mehr Potenzial vorhanden? einen richtigen Zuschauerboost ist in der 2. Liga schwierig. Nur wenige Teams klingen vom Namen her wirklich attraktiv. Da müsste man auf Dauer vorne mitspielen. Zudem hatten wir die letzten 3 Heimspiele ein absolutes Sauwetter, leider haut das bei uns auch ordentlich die Zahlen zusammen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2024 Lukito schrieb vor 3 Stunden: Freut mich für die Jungs und zeigt, dass die starke Rückrunde keine Eintagsfliege war. Bei Bregenz wundert mich, dass sie nicht mehr Zuschauerpotential haben. Derzeit läuft es ja wie aus einem Guss, trotzdem verirren sich nur wenige Zuschauer ins Stadion. Ist da nicht mehr Potenzial vorhanden? Sieht im TV sehr trist aus. Ansich freut es mich für die Spieler das es für die läuft. Und Ja eine Bestätigung das es bei uns kein Zufall war, was sie geleistet haben. Lukito schrieb vor 3 Stunden: Fabio Ingolitsch ist neuer Trainer in Altach. Wundert mich ein bisschen, hätte gedacht, dass sie dieses Mal einen erfahreneren Trainer holen. Kann gut gehen, kann aber auch schnell in die falsche Richtung laufen. Dann heißt es wohl "hätte man doch einmal einen erfahrenen Trainer geholt!" Könnte gut sein das sie in Altach eine Kosten Nutzen Rechnung gemacht haben. Absteigen werden sie eher nicht. Irgendeiner zerreißt es eh in Österreich . Oberes playoff ist zu teuer. Also, schönes grosses Stadion hinstellen. Das nicht schlecht besucht ist und finanziell gut dastehen. Ist nachhaltiges Denken und Handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober 2024 Lukito schrieb vor 23 Stunden: Freut mich für die Jungs und zeigt, dass die starke Rückrunde keine Eintagsfliege war. Bei Bregenz wundert mich, dass sie nicht mehr Zuschauerpotential haben. Derzeit läuft es ja wie aus einem Guss, trotzdem verirren sich nur wenige Zuschauer ins Stadion. Ist da nicht mehr Potenzial vorhanden? Sieht im TV sehr trist aus. Im Fernsehen schaut es wirklich sehr trist aus, wenn auf der Gegentribüne 10 Leute zu sehen sind. Aber die meisten sind eben auf der Haupttribüne. Zuschauertechnisch geht es eh nach oben, gegen einen Gener (weiss nicht mehr gegen wen) waren nur 250 Zuschauer im Stadion, beim letzten Spiel hingegen 1.000. Der Lauf in der Meisterschaft hätte sich durchaus eine gute Kulisse verdient, gespannt bin ich jetzt einmal auf das Derby. Schwer abzuschätzen wieviele Leute da kommen, sportlich jedenfalls ist es ein Topspiel. Bregenz mit 5 Meisterschafts-Siegen in Folge, Lustenau immer noch ungeschlagen. Eine Serie wird wohl reissen (oder die Runde davor schon) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. November 2024 Austria nimmt neuen Anlauf für Lizenz Mit einem Lampentausch am Trainingsplatz startet Austria Salzburg den nächsten Anlauf für eine Lizenz der zweiten Fußballliga. Am Freitag will der Verein den Jahresbericht der vergangenen Saison einreichen. Als Tabellenzweiter der Regionalliga liege man dabei sportlich im Plan. Größte Baustelle am Weg zur Lizenz war zuletzt das geforderte Flutlicht im „Max Aicher Stadion“ in Salzburg-Maxglan. Für die zweite Liga wäre das Licht in Ordnung gewesen, allerdings habe die Lichtfarbe nicht den Vorgaben der Landesumweltanwaltschaft entsprochen. Man habe sich inzwischen aber auf einen Austausch einigen können: Statt dem Flutlicht im Stadion, soll jenes am täglich bespielten Trainingsplatz ausgetauscht werden, sagt Austria-Salzburg-Präsident Claus Salzmann. LED-Beleuchtung statt Hochdrucklampen Hier sollen die für Umwelt und Insekten sehr schädlichen Hochdrucklampen durch eine moderne LED-Beleuchtung ersetzt werden. Dafür dürfe man im Stadion 17 Mal im Jahr die bestehende Flutlichtanlage einschalten, sagt Salzmann. Diese Variante würde statt 300.000 nur 65.000 Euro kosten. Stimme auch der Magistrat der Stadt Salzburg einer Änderung des Bescheids zu, sei die Montage des LED-Flutlichts am Trainingsplatz bis Ende Jänner realistisch. 1,5 Millionen Euro für Halb-Profi-Betrieb Größter Brocken für die Lizenz bleibt dann noch der finanzielle Aufwand: Für den Halb-Profi-Betrieb in der zweiten Liga muss Austria Salzburg Kosten von 1,5 Millionen Euro stemmen. Bis Anfang März hat der Verein noch Zeit, den Lizenzantrag einzureichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 2. Dezember 2024 Mäde also wieder Trainer in Lustenau. Überrascht bin ich nicht ;). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2024 Lukito schrieb vor einer Stunde: Mäde also wieder Trainer in Lustenau. Überrascht bin ich nicht ;). Schau ma mal. Sicher nicht die schlechteste Lösung. Zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2024 https://www.vol.at/grosbrand-in-dornbirn-clubheim-der-admira-steht-in-flammen/9114304 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts