nevermore aBorable Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Nicht "irgendwo links". WO?! Exakt die selben Worte hab ich mir jetzt gedacht. Ich sag es is der Styler mit der Sonnenbrille. bearbeitet 9. September 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. September 2007 Exakt die selben Worte hab ich mir jetzt gedacht. Ich sag es is der Styler mit der Sonnenbrille. ich tipp da eher auf den unscheinbaren typen der sich hinten versteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. September 2007 Hach, so knapp waren wir an der Entlueftung des Inkognito, und werdens doch nie erfahren..... Nightfire ist und bleibt ein virtuelles Schattenwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) Ok ich lüfte es... ganz links, der "Styler" ist David Reisner Hubsi war aus mysteriösen Gründen nicht da... Für die Richtigkeit dieser Infos kann ich nicht garantieren, hab das nur von Raeym und den unbekannten Nicht-ASBler bearbeitet 10. September 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 10. September 2007 Ok ich lüfte es... ganz links, der "Styler" ist David Reisner Hubsi war aus mysteriösen Gründen nicht da... Für die Richtigkeit dieser Infos kann ich nicht garantieren, hab das nur von Raeym und den unbekannten Nicht-ASBler Ma du bist da Vogl Ganz links is da Nightfire und daneben is da David Bist halt ka "FF Insider" Wennst einmal was gegen mein CC Shirt sagst hast a Problem mit mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) Ganz links is da Nightfire Tatatatata!!!!!!! Und ein bissl groesser...... aber leider ist der Typ unscharf - wie im Leben? : bearbeitet 10. September 2007 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 10. September 2007 Tatatatata!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. September 2007 Bist halt ka "FF Insider" And proud of that 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 10. September 2007 And proud of that Sagt der, der selbst in nem Forum aktiv sein SOLLTE aber ned is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) Ma du bist da Vogl Ganz links is da Nightfire und daneben is da David Bist halt ka "FF Insider" Wennst einmal was gegen mein CC Shirt sagst hast a Problem mit mir Hab ich doch so gesagt oder... du FF Insider bearbeitet 10. September 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. September 2007 S'Feierle is ja schon groß. Wer hätte das gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 10. September 2007 Hab ich doch so gesagt oder... du FF Insider Nix Insider, SSL Master 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 10. September 2007 Dann halt FF-SSL Master-Insider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 10. September 2007 Dann halt FF-SSL Master-Insider... Und stolz drauf Btw. Herr Co-Arsch, warum musste ich die 28 Bots löschen wennst eh dauernd on bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 10. September 2007 Weil der Internet Exblöder in meiner Arbeit 9 von 10 Seiten fehlerhaft anzeigt... (ASB gehört zu denen die gehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts