Relii legende Geschrieben 31. März 2005 (bearbeitet) SCHPEM SCHPEM ÜBERALL SCHPEM! Damit mal wieder was ansehliches reinkommt Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben!! Da seh' ich gerade, dass ich wieder mal zum Friseur sollt... bearbeitet 31. März 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 31. März 2005 auf dem Papier....einzig auf dem Papier....Ist irgendwas mit dem was ich wissen sollte???Hab bis jetzt nur Beiträge von ihm glesen sonst nix äh, reicht das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2005 Wie auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. März 2005 Er is echt ein ganz ein Lieber, unser Chrisi. Außerdem hat er eben auch keine Freundin und ist auf der Suche, denk ich. Also, wie wärs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2005 weiß er eigentlich das ihr ihn grad mit mir verkuppeln wollt?????? und ich kenn ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 31. März 2005 weiß er eigentlich das ihr ihn grad mit mir verkuppeln wollt??????und ich kenn ich nicht er wirds scho wissen sicher, nur wie gesagt, er ist halt sehr schüchtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2005 Ich bin auch schüchtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 31. März 2005 weiß er eigentlich das ihr ihn grad mit mir verkuppeln wollt??????und ich kenn ich nicht i werd ihm mal dazu auffordern das er dir a PM schickt in der er sich a bissal vorstellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. März 2005 Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben!! a) des halt i für a Gerücht b) Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2005 Wenn ihr mich irgendwie verarscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 31. März 2005 Wenn ihr mich irgendwie verarscht nix vaoaschn! ehrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2005 das will ich aber auch hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 31. März 2005 mehr bülder - net nur ausgeschnittene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 31. März 2005 Wenn ihr mich schon verkuppeln wollt dann mit jemanden der keine Freundin hat dankeschön i hob kane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 31. März 2005 jö, da ist er ja der herr christian. jetzt bin ich aber schon sehr gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts