american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Und welche gefällt dir am besten? 964166[/snapback] na de raffi sitz auch in der klasse neben mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 na de raffi sitz auch in der klasse neben mir 964172[/snapback] du bist zu beneiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 sitz auch in der klasse neben mir 964172[/snapback] alter fehler auf den scho jeder mann reingefallen ist, da erzieht sie dich nur zu ihrem bestem hawara und darfst über regelbeschwerden usw erfahren, ... SCHAU DASS DU DICH WOANDERS HINSETZT und dann in 1-2 Jahren am Skikurs schlag zu ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 alter fehler auf den scho jeder mann reingefallen ist, da erzieht sie dich nur zu ihrem bestem hawara und darfst über regelbeschwerden usw erfahren, ...SCHAU DASS DU DICH WOANDERS HINSETZT und dann in 1-2 Jahren am Skikurs schlag zu ! 964176[/snapback] äh .. wer sagt das ich auf sie steh?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Der links vorne sitzend ist garantiert der Klassenschläger und Pausenbroteintreiber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 alter fehler auf den scho jeder mann reingefallen ist, da erzieht sie dich nur zu ihrem bestem hawara und darfst über regelbeschwerden usw erfahren, ...SCHAU DASS DU DICH WOANDERS HINSETZT und dann in 1-2 Jahren am Skikurs schlag zu ! 964176[/snapback] also neben mädels sitzen war immer aktuell, so lange man mit ihr zam war. wegsetzen wollten sie sich aber dann immer von mir, als es vorbei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Wo ist diese Raffi? Wo bist du? Wieso sind da 2 Lehrerinnen am Foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 äh .. wer sagt das ich auf sie steh?? 964177[/snapback] umsonst wirst ja wohl nicht so ein umwerfend gutaussehendes Hemd anziehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Der links vorne sitzend ist garantiert der Klassenschläger und Pausenbroteintreiber! 964178[/snapback] Der hat sich in die Hose geschifft wie es aussieht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 (bearbeitet) SCHAU DASS DU DICH WOANDERS HINSETZT und dann in 1-2 Jahren am Skikurs schlag zu ! 964176[/snapback] der beweis ist erbracht. Das ASB verdirbt die Jugend. bearbeitet 16. Februar 2006 von laugenstangerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Der links vorne sitzend ist garantiert der Klassenschläger und Pausenbroteintreiber! 964178[/snapback] 100 pro ukrainischer abstammung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Der hat sich in die Hose geschifft wie es aussieht.. 964182[/snapback] Ajo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Copa liebt Raffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 (bearbeitet) Der links vorne sitzend ist garantiert der Klassenschläger und Pausenbroteintreiber! 964178[/snapback] nein der is ein ganz ein schüchtener das ist da Zygimantas (Litauer) .. kurz Zygi er war da nur ein bissal grantig weil er sitzen musste das hieß -- er gehört zu den kleinsten zu lacoste84: ich bin der in der 2. reihe der dritte mit dem weiß-blauen hemd wir haben 2 lehrerinen weil die zusammenarbeiten -- also haben wir eig. wenn mans so sieht 2 klassenvorstände die raffi ist in der letzten reihe die fünfte .. die blonde bearbeitet 16. Februar 2006 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Copa liebt Raffi 964187[/snapback] Morgen weiß es die ganze Schule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts