Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 30. März 2005 bist des du moasta? das is moasta jez... fast halt na mei tante! jo sicha bins i (gwesen amoi) ;-) na fesch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 30. März 2005 Aso a Kellnerin, naja why not Why not? Because you're ChrisiS se second! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 30. März 2005 zipfer märzenbeliebt im salzkammergut woa owa in OÖ Ach so! Des war in Oberösterreich! Und wo liegt das Salzkammergut leicht? @avvocato: Zipfer ist im Salzkammergut nicht beliebt, man ist halt dressiert drauf. Kriegt ja sonst fast nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 30. März 2005 Why not? Because you're ChrisiS se second! eigentlich ein guter grund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 30. März 2005 zipfer märzenbeliebt im salzkammergut woa owa in OÖ Ach so! Des war in Oberösterreich! Und wo liegt das Salzkammergut leicht? @avvocato: Zipfer ist im Salzkammergut nicht beliebt, man ist halt dressiert drauf. Kriegt ja sonst fast nix. meinte OBEROberösterreich... ganz an der deutschen grenze! im innviertel so zu sagen, sorry hab i mi falsch ausdrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 30. März 2005 zipfer märzenbeliebt im salzkammergut woa owa in OÖ steht do 3x ried/innkreis und i siags ned woi zvü märzen ghobt kaserne rekrut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 30. März 2005 zipfer märzenbeliebt im salzkammergut woa owa in OÖ steht do 3x ried/innkreis und i siags ned woi zvü märzen ghobt kaserne rekrut? wos meinst mit kaserne rekrut?! wennst meinst ob i in ried war, dann ja! 13er-ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. März 2005 Wo ma schon bei Sachen sind die irgendwelche Institutionen aus einem Formen. In der Arbeit, irgendwann am vorletzten Montag nach einem feuchtfröhlichen We: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 30. März 2005 Wo ma schon bei Sachen sind die irgendwelche Institutionen aus einem Formen.In der Arbeit, irgendwann am vorletzten Montag nach einem feuchtfröhlichen We: ds muss a begeisternde hockn gwesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 30. März 2005 zipfer märzenbeliebt im salzkammergut woa owa in OÖ Ach so! Des war in Oberösterreich! Und wo liegt das Salzkammergut leicht? @avvocato: Zipfer ist im Salzkammergut nicht beliebt, man ist halt dressiert drauf. Kriegt ja sonst fast nix. @ moasta aso OBERö, nach dem hab ich gedacht des wor einfoch a scherzal @pepi dressiert auf märzen, das ja, obwohls doch sooo gute andere sachen gibt aus zipf und auch im salzgut habt ihr schon billa, spar, plus etc (leider den baresch nimma) wo sie durchaus stiegl, ottakringer und andere süffige sachen aus dem restlichen österreich verkaufen... ausser du mahnst in de beisln, don host eher recht so jetz wirds donn drawig, wü nu zum match und bin nu in oberösterreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 30. März 2005 zipfer märzenbeliebt im salzkammergut woa owa in OÖ steht do 3x ried/innkreis und i siags ned woi zvü märzen ghobt kaserne rekrut? wos meinst mit kaserne rekrut?! wennst meinst ob i in ried war, dann ja! 13er-ole meinte ich jawohl setzn, ähh: stengans auuuuuf! ah, dienstfrei oh godd erinnerungen dann weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 30. März 2005 zipfer märzenbeliebt im salzkammergut woa owa in OÖ Ach so! Des war in Oberösterreich! Und wo liegt das Salzkammergut leicht? @avvocato: Zipfer ist im Salzkammergut nicht beliebt, man ist halt dressiert drauf. Kriegt ja sonst fast nix. @ moasta aso OBERö, nach dem hab ich gedacht des wor einfoch a scherzal @pepi dressiert auf märzen, das ja, obwohls doch sooo gute andere sachen gibt aus zipf und auch im salzgut habt ihr schon billa, spar, plus etc (leider den baresch nimma) wo sie durchaus stiegl, ottakringer und andere süffige sachen aus dem restlichen österreich verkaufen... ausser du mahnst in de beisln, don host eher recht so jetz wirds donn drawig, wü nu zum match und bin nu in oberösterreich im salzakmmergut gar?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 30. März 2005 (bearbeitet) zipfer märzenbeliebt im salzkammergut woa owa in OÖ steht do 3x ried/innkreis und i siags ned woi zvü märzen ghobt kaserne rekrut? wos meinst mit kaserne rekrut?! wennst meinst ob i in ried war, dann ja! 13er-ole meinte ich jawohl setzn, ähh: stengans auuuuuf! ah, dienstfrei oh godd erinnerungen dann weh wo woast du? kompaniemäßig mein ich bearbeitet 30. März 2005 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 30. März 2005 also infolge der betrachtung der fotos vom moasta und von corrado steht für mich fest dass ich mein ganzes leben sicherlich kein foto hier ins netz stellen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. März 2005 Wo ma schon bei Sachen sind die irgendwelche Institutionen aus einem Formen.In der Arbeit, irgendwann am vorletzten Montag nach einem feuchtfröhlichen We: [pic gesnipt] ds muss a begeisternde hockn gwesen sein War in einer Kaffeepause kurz vor 9. Wenn Redbull und Kaffee frühmorgens nimmer wirken dann kann sowas passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts