wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. April 2010 kennscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. April 2010 kennscht? schaß-füm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) wohnsinns-füm. danke renne, der gleichen meinung bin ich auch PS: geht ja auch nicht um den film, sondern eher um die tätigkeit die da transportiert wird. bearbeitet 3. April 2010 von wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. April 2010 danke renne, der gleichen meinung bin ich auch PS: geht ja auch nicht um den film, sondern eher um die tätigkeit die da transportiert wird. da war doch der michael j. fox sowas wie ein liftboy mit einem faschingskapellen-outfit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. April 2010 liftboy und übern michael j fox tu ma bitte keine blöden scherze machen, dem hat sein leben schon übel genug mitgespielt (*hust* parkinson *hust* *hust*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) liftboy und übern michael j fox tu ma bitte keine blöden scherze machen, dem hat sein leben schon übel genug mitgespielt (*hust* parkinson *hust* *hust*) ah, des derfst net so eng sein. immerhin hast du da gute aufstiegsmöglichkeiten. btw.: übern fox' sei parkinson macht man keine scherze. so müsst's heißen! bearbeitet 3. April 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. April 2010 höhö der jahrtausend schmäh: als liftboy hat man gute aufstiegschancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) höhö der jahrtausend schmäh: als liftboy hat man gute aufstiegschancen manchmal kann's auch sehr schnell bergab gehen und ab und zu herrscht auch stillstand. bearbeitet 3. April 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 3. April 2010 ah, des derfst net so eng sein. immerhin hast du da gute aufstiegsmöglichkeiten i scheiß mi on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. April 2010 jaja lachts ihr nur, ich lach auch mit meinem managergehalt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 3. April 2010 Wie viel verdient man da denn (ungefähr)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 3. April 2010 jaja lachts ihr nur, ich lach auch mit meinem managergehalt!!!! war ja lei a schmäh is e sicher a super job 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) kommt drauf an wie gut du bist, wie gut du mit menschen umgehen kannst. das grundgehalt ist nicht berauschend aber das nebengeschäft umso mehr! da ich erst vor kurzem angefangen habe ist jetzt das grundgehalt mal nicht so berrauschend, nehmen wir mal 1500 an. dann kommts darauf an, wie viel umsatz das hotel macht, also tronc, so zwischen 100-600 euro pro monat. und dann gehts erst richtig ab. bei jeder stadtrundfahrt, jeder konzertkarte, jedem garagenticket, jedem taxi, sogar beim frisör und bei abendessenempfehlungen sowie stripclub empfehlungen kommt reihenweise geld rein. kann mich erinnern im september insgesamt 3200 euro verdient zu haben. nebengeräusche natürlich steuerfrei, da die maxime gilt: wos da statt net waa?, des mocht erm net haas also ich kann mir mit meinen 21 jahren kaum was besseres vorstellen, aja hab auch schon 3 lokale ime rsten wo ich gratis essen gehen kann, ob meiner vermittlungstätigkeit, U4 gästeliste im vipbereich mit konumationsgutschein? kein problem!(nur wer will da schon hin? ) bearbeitet 3. April 2010 von wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. April 2010 wie wird ma sowos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts