Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. Januar 2004 "tschuldigung, dürfte ich üebrmorgen abend ihre tochter recht zärtlich quer übern küchentisch von hinten pentrieren?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 6. Januar 2004 Tja, glaubst echt das mir das was ausmacht? Schluss mit lustig. Jetzt postet ihr mal fotos,...oder muss ich etwas schon wieder? nix do, des ghert ausgredet. wir wuima ois wissen und vor allem fotos. der neue § 207b stgb käme zum tragen (oiso oigemein gsprochn) Sexueller Missbrauch von Jugendlichen § 207b. (1) Wer an einer Person, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet hat und aus bestimmten Gründen noch nicht reif genug ist, die Bedeutung des Vorgangs einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln, unter Ausnützung dieser mangelnden Reife sowie seiner altersbedingten Überlegenheit eine geschlechtliche Handlung vornimmt, von einer solchen Person an sich vornehmen lässt oder eine solche Person dazu verleitet, eine geschlechtliche Handlung an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen. (2) Wer an einer Person, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, unter Ausnützung einer Zwangslage dieser Person eine geschlechtliche Handlung vornimmt, von einer solchen Person an sich vornehmen lässt oder eine solche Person dazu verleitet, eine geschlechtliche Handlung an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen. (3) Wer eine Person, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, unmittelbar durch ein Entgelt dazu verleitet, eine geschlechtliche Handlung an ihm oder einem Dritten vorzunehmen oder von ihm oder einem Dritten an sich vornehmen zu lassen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen. nebenbei der neue schwulen§. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 6. Januar 2004 Aus is. So eine gambrigen..säcke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. Januar 2004 (bearbeitet) ...und aus bestimmten Gründen noch nicht reif genug ist,die Bedeutung des Vorgangs einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln, unter Ausnützung dieser mangelnden Reife... Voraussetzung: Sexuellen Unreife & altersbedingt Überlegenheit! D.h.; Wenns die Maus vom johnny faustdick hinter den Ohren hat...? bearbeitet 6. Januar 2004 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 6. Januar 2004 (bearbeitet) Für diejenigen, die schon immer mal meine Pratzen und meine mächtigen Oberschenkel sehen wollten....... bearbeitet 7. Januar 2004 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 6. Januar 2004 hey M.R. LP`99 was war das für ein spiel? (sorry bin aus basel hab deshalb keine ahnung von österreich ). cops an fussballspielen können durch aus sehr provozierend wirken. bei uns ist es immer das gleich wenn wir in zürich spielen, sei jetzt das gegen den FCZ oder gegen die Grasshoppers. Ich habe bisher noch kein (!) spiel in zürich erlebt wo die situation nicht eskalierte und es kein gummischrott hagelte. es beginnt oft damit, dass der mob durch zurüch läuft und dann irgendwo mitten auf unserem weg eine grosse polizeisperre steht. immer in vollmontur mit den gummischrott gewehren schon bereit, oft stehen auch noch wasserwerfer in der nähe. und dann stehen sich der basler mob ....und die cops gegenüber und wenn es dann eskaliert... ...besteht die grösste gefahr darin, dass man irgendwie erkannt wird. da kann man dann auch jenste anzeigen erhalten ohne dass man auch nur etwas gemacht hat. dazustehen ist in solchen fällen eben genauso strafbar. zum glück wird unser mob immer grösser, in der winterpause haben wir jetzt unsere ninja-style jacken erhalten. 200 stück wurden verkauft hehe..... ...das hier ist ein exemplar von fiorentina, bei uns hats natürlich szene basel aufnäher drauf ACAB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Januar 2004 D.h.; Wenns die Maus vom johnny faustdick hinter den Ohren hat...? Kriegst Du nur ein halbes Jahr schwedische Gardinen. Achja, Kinderfreunde haben's da drin besonders lustig. Nimm also ausreichend Vaseline mit, Deine Rosette wird es Dir danken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. Januar 2004 (bearbeitet) Ob die es wert ist, gesiebte Luft zu atmen? Sie is ja ganz süß, aber... bearbeitet 6. Januar 2004 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Januar 2004 Ob die es wert ist, gesiebte Luft zu atmen? Sie is ja ganz süß, aber... Irgendwie a Christl Stürmer-Verschnitt. Womit die Frage eigentlich schon beantwortet sein sollte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 6. Januar 2004 Passt gerade..... Bezüglich Rosette: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. Januar 2004 Nimm also ausreichend Vaseline mit, Deine Rosette wird es Dir danken. Jetzt kommt mir erst... wieso eigentlich meine??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Januar 2004 Jetzt kommt mir erst... wieso eigentlich meine??? Du kannst es natürlich auch umgekehrt praktizieren, wenn Dir das lieber ist. Nur solltest Du auf die Fragen Deiner Zellenkameraden nach dem Grund Deiner Staatspension Ladendiebstahl oder ähnliches angeben. Was Dir aber max. 1-2 Tage Luft verschaffen wird, bevor der Kas' den wahren Grund weiterträgt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. Januar 2004 (bearbeitet) Mein Fehler... dachte Du redest von mir und IHR... (so in der Liga Belgierwitze...) Ich und mein schmutziges kleines Hirn bearbeitet 6. Januar 2004 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Januar 2004 Mein Fehler... dachte Du redest von mir und IHR... Ich und mein schmutziges kleines Hirn Nein, ich meinte im Falle des Falles das halbe Jahr Pension. Aber Du, Du bist wohl in Gedanken schon bei ganz schmutzigen Sachen, was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. Januar 2004 Aber Du, Du bist wohl in Gedanken schon bei ganz schmutzigen Sachen, was? jhonny wird sicher nie mehr ein Bild seiner Angebeteten ins Netz stellen.... Schade eigentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts