mateu Superstar Geschrieben 15. Dezember 2003 Frage: Seits ein bissl im Geld. Beim Grünspan a geburtstagsfeier kost ordentlich. sooo teuer is das grünspan jetzt auch wieder nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Dezember 2003 sooo teuer is das grünspan jetzt auch wieder nicht.... Naja. 1/8 Cuvée, Jahrgang 2003: Euro 2,60 Steak 200g: 15,90 (Gut, hab's schon teurer bekommen) "Billig" is es sicher nicht, aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Dezember 2003 Kann man doch recht gut lesen: Grünspans Mittags-Kombi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Dezember 2003 Nur mit Vergrößerung.... ich werd' alt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 15. Dezember 2003 Also ich hab nur zwickl gsoffen(sehr zu empfehlen ) und essen geschnorrt(danke an die edlen spender ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 15. Dezember 2003 Könnte man die Nachbesprechung dieser Festivität dann bitte woanders weiterführen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 15. Dezember 2003 Könnte man die Nachbesprechung dieser Festivität dann bitte woanders weiterführen? warum soll ich auf das Posting vom darkwood wo anders antworten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 15. Dezember 2003 warum soll ich auf das Posting vom darkwood wo anders antworten? Warum glaubst du, dass nur du gemeint bist? Auf der letzten Seite geht´s nur mehr um greenwhites Geb.feier und die hat mit diesem Topic aber genau gar nix zu tun, deshalb meine Bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 15. Dezember 2003 Warum glaubst du, dass nur du gemeint bist?Warum glaubst du dass ich glaube dass nur ich gemeint war? Auf der letzten Seite geht´s nur mehr um greenwhites Geb.feier und die hat mit diesem Topic aber genau gar nix zu tun, deshalb meine Bitte.Der Channel heisst "Off-Topic", das Thema ist auch "Off-Topic", von daher sind wir fast schon wieder "On-Topic" Und zur Not gibts ja noch Marko Topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Dezember 2003 (bearbeitet) Auf der letzten Seite geht´s nur mehr um greenwhites Geb.feier und die hat mit diesem Topic aber genau gar nix zu tun, deshalb meine Bitte. Schon ok. Aber es ging zwar um ihre Feier, aber hauptsächlich um die dort entstandenen Photos (bzw. was diese im Detail beinhalten ) - was ja wieder on topic wäre. Außerdem war die Milano-"Wo-ist-die-Kamera"-Photo-Debatte auch nicht gerade kurz und immer on topic bearbeitet 15. Dezember 2003 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 21. Dezember 2003 (bearbeitet) edit: schade...ist nicht gegangen.....na ich werkle daran.... bearbeitet 21. Dezember 2003 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 23. Dezember 2003 (bearbeitet) Das is INQUISITOR voll in Action (ein bißl groß, aber macht nix) bearbeitet 23. Dezember 2003 von greenwhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 24. Dezember 2003 wo spielt er denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 24. Dezember 2003 wo spielt er denn? Keine Ahnung, mußt ihn schon selber fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 24. Dezember 2003 wo spielt er denn? Glaub eher die Frage müsste lauten:Was spielt Er...."! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts