Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Februar 2008 Nein, DU wirst vom Renne besser gestreichelt.nein danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) ausserdem brauch ich gute musik(ska, reggae, rocksteady, dancehall, punk, oi), dann kann man auch aufs streicheln verzichten ok. werd mal schauen was sich da machen lässt. Nein, DU wirst vom Renne besser gestreichelt. projezier bitte nicht deine wunschvorstellungen auf den armen, unschuldigen csabi! edit: geimpft und entwurmt ist er ja hoffentlich? bearbeitet 6. Februar 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Februar 2008 Entwurmt nicht, denn es wurmt ihn oefters was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Februar 2008 Entwurmt nicht, denn es wurmt ihn oefters was.vorallem mathe, aber das ist ja jetzt zum glück ein für alle mal VORBEI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Februar 2008 vorallem mathe, aber das ist ja jetzt zum glück ein für alle mal VORBEI! Hast aufgegeben und wirst hauptberuflich Bierverkoster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Februar 2008 Hast aufgegeben und wirst hauptberuflich Bierverkoster?na, aber ich hab mathe geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Februar 2008 na, aber ich hab mathe geschafft Na dann Gratulation. Ich habs ja immer gesagt: aus dem Buam wird no mal was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Februar 2008 Entwurmt nicht, denn es wurmt ihn oefters was. ich glaub dann werd ich ihn doch nicht nehmen. andererseits: als raumdekoration (bierständer) gäb er schon was her. schwierig, schwierig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Februar 2008 ich glaub dann werd ich ihn doch nicht nehmen. andererseits: als raumdekoration (bierständer) gäb er schon was her. schwierig, schwierig ... Na geh... jetzt hab ich ihn extra gestriegelt und gekampelt..... Und als Bierstaender kann ich ihn nicht empfehlen, da gabs - wie schon eroertert - schon motorische Schwierigkeiten bei ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Februar 2008 Na geh... jetzt hab ich ihn extra gestriegelt und gekampelt..... Und als Bierstaender kann ich ihn nicht empfehlen, da gabs - wie schon eroertert - schon motorische Schwierigkeiten bei ihm. naja. nachdem er ja ein getunter ostblock-csabi ist (made in romania afaik) nehm ich sowas in kauf. da werd ma dann halt a bissl improvisieren müssen. zur not wird er dann halt mit dem hannes kartnig-bierständer zsammgschweißt, dann fällt er mir auch schon net um. und wenn er ma zu goschert wird, setz ich ihm dann wahlweise zur strafe auch noch eine hansi hinterseer-, dieter bohlen- oder dj ötzi-maske auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Februar 2008 I trau mi gar ned die Valmoröööööööööööö-Büdln zu posten, aber das eine oder andere wird vielleicht doch seinen Weg ins Netz finden, wenn es die Fotografen online gestellt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 11. Februar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) litzi, frau litzi, ich bearbeitet 11. Februar 2008 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 11. Februar 2008 hahaha, wieso schaut mei rechtes aug aus wie des vom karl dall? dabei war i da ja nu fast nüchtern ! erschütternd ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Februar 2008 hahaha, wieso schaut mei rechtes aug aus wie des vom karl dall? dabei war i da ja nu fast nüchtern ! erschütternd ! wieso trinken linzer eigentlich a ottakringer? geniert's ihr eich net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts