gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2008 sieht aus wie ein kleiner gnom die flasche im hintergrund ist in der tat sehr klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Februar 2008 sieht aus wie ein kleiner gnom Gross ist er ja wirklich nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. Februar 2008 Gross ist er ja wirklich nicht........dafür aber sympathisch und trinkfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Februar 2008 ....dafür aber sympathisch und trinkfest Wenngleich er das Trinken nicht immer festhaelt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. Februar 2008 Wenngleich er das Trinken nicht immer festhaelt.... ach, da gibts viel schlimmere als mich, ausserdem sollte man sein getränk auch nicht zu fest halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Februar 2008 ach, da gibts viel schlimmere als mich, ausserdem sollte man sein getränk auch nicht zu fest halten Aso? Und ich dachte immer, das ist Trinker-Basiswissen: immer sein Glas festhalten, sonst verliert man das Gleichgewicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. Februar 2008 Aso? Und ich dachte immer, das ist Trinker-Basiswissen: immer sein Glas festhalten, sonst verliert man das Gleichgewicht.wenn man den becher zu fest begrapscht kann es passieren, dass sich das getränk plötzlich am boden verteilt.(ich rede übrigens zum glück nicht aus eigener erfahrung, ich hab nur gestern zwei solche fälle erlebt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 3. Februar 2008 Aso? Und ich dachte immer, das ist Trinker-Basiswissen: immer sein Glas festhalten, sonst verliert man das Gleichgewicht. das gleichgewicht verloren hat man dann, wenn man sich beim auf-dem-boden-liegen festhalten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Februar 2008 das gleichgewicht verloren hat man dann, wenn man sich beim auf-dem-boden-liegen festhalten muss. Soll schon vorgekommen sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pantera_ Teamspieler Geschrieben 5. Februar 2008 Erinnert mich an eine süße Geschichte, die mir meine Ma einmal erzählt hat... sie war in jugendlichen Jahren einmal mit ihrer Schulfreundin auf einem ländlichen Fest und nach dem Heimkommen mussten die beiden jungen Damen feststellen, dass das Bett starken Seegang hatte. Also stellten sie sich davor auf, fassten sich an den Händen und beschlossen: "Bei drei spring'ma!" v.p.s. _pantera_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. Februar 2008 Aso? Und ich dachte immer, das ist Trinker-Basiswissen: immer sein Glas festhalten, sonst verliert man das Gleichgewicht. komischweise ist mir das nie gelungen. Des scheiss glassl ist immer umkippt, aehm mit mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) sieht aus wie ein kleiner gnom ich will auch einen csabi für zuhause haben! was frisst/trinkt er denn so? bearbeitet 6. Februar 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Februar 2008 ich will auch einen csabi für zuhause haben! was frisst/trinkt er denn so? Essen: Fertigfutter Trinken: Bier Und einmal am Tag streicheln, sonst geht er ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Februar 2008 ausserdem brauch ich gute musik(ska, reggae, rocksteady, dancehall, punk, oi), dann kann man auch aufs streicheln verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Februar 2008 ausserdem brauch ich gute musik(ska, reggae, rocksteady, dancehall, punk, oi), dann kann man auch aufs streicheln verzichten Nein, DU wirst vom Renne besser gestreichelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts