eazyberny the one they call eazy Geschrieben 16. Juli 2007 Zotterwaschlgang, nur einer schlägt aus der Art..... ja, wir wollten ihn eigentlich eh nicht mitspieln lassen.. *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2007 das war wieder notwendig Bist ja ein richtiges Sensiberl geworden. Sagst mir bitte was daran so schlimm war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. Juli 2007 Bist ja ein richtiges Sensiberl geworden. Sagst mir bitte was daran so schlimm war? ich sag nur fraktion don quijote. da gehts um dougs gesundheitszustand und du kommst scho wieder mit der politischen einstellung daher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 17. Juli 2007 Hab gestern endlich die Photos von der Hochzeit meines Schwagers letzte Woche bekommen. Also hier mal ein paar von mir und Carrie: aha. da werden ultraleichte tschick geraucht. sehr löblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2007 ich sag nur fraktion don quijote. da gehts um dougs gesundheitszustand und du kommst scho wieder mit der politischen einstellung daher. Solltest halt mein Vorgängerposting auch anschauen Heulsuserl. Und eine kleine Stichelei verträgt der gute Dougie schon. Auf deine Don Quijote Formulierung scheinst ja recht stolz zu sein. Was dies aber mit diesem Thema zu tun hat...........who knows............aber nein, eigentlich who cares....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. Juli 2007 Solltest halt mein Vorgängerposting auch anschauen Heulsuserl. stimmt auch wieder. das ist fast so lustig wie "österreich" lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Juli 2007 aha. da werden ultraleichte tschick geraucht. sehr löblich. Ob leicht oder stark ist eigentlich auch schon egal. Die chemischen Verbindungen beim Verbrennungsprozess machens aus, und die sind bei allen gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2007 stimmt auch wieder. das ist fast so lustig wie "österreich" lesen. Kommt halt nicht jeder mit dem Niveau der Krone mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 17. Juli 2007 Ob leicht oder stark ist eigentlich auch schon egal. Die chemischen Verbindungen beim Verbrennungsprozess machens aus, und die sind bei allen gleich naja, der teergehalt ist nicht überall der selbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Juli 2007 naja, der teergehalt ist nicht überall der selbe. Teer ist glaub ich noch das geringste Uebel in der Zigarette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 17. Juli 2007 Teer ist glaub ich noch das geringste Uebel in der Zigarette nein. das ist das nikotin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Juli 2007 nein. das ist das nikotin. Immerhin eines der staerksten Nervengifte schlechthin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 17. Juli 2007 Ob leicht oder stark ist eigentlich auch schon egal. Die chemischen Verbindungen beim Verbrennungsprozess machens aus, und die sind bei allen gleich und alles in allem ist es verdammt gut fuer die durchblutung oder wieso rauchst du noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2007 und alles in allem ist es verdammt gut fuer die durchblutung oder wieso rauchst du noch? Red ihn aber nicht zu scharf an, sonst muss der Pompferl wieder weinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 17. Juli 2007 Red ihn aber nicht zu scharf an, sonst muss der Pompferl wieder weinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts