Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 18. Februar 2003 Ich surfte gerade auf der HP der HTL Rennweg als ich auf das folgende Bild stieß. Kann das sein, dass das ein ASB User ist? Ich denke zumindest so einen Ähnlichich hier schon mal gesehen zu haben. Wenn nicht machts ja auch nix. Einer der gefürchtesten Goalies in der Unterstufe der Radetzkyschule.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2003 ach verdammtes internet, da ist man überhaupt nimma anonym naja war ein sehr begeisternder schultag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 18. Februar 2003 wenn ich am 4.3. nicht mehr lebe,ihr wissts warum!aber diese fotos muss man einfach ins asb geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 18. Februar 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 18. Februar 2003 Geht jemand von euch in die HTL Rennweg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2003 ja ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daKoarl Superkoarl Geschrieben 18. Februar 2003 @Nicoletta: Wo habt ihr denn die Fotos gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 19. Februar 2003 @Nicoletta: Wo habt ihr denn die Fotos gemacht? das sind 2 fotos von australien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Geschrieben 20. Februar 2003 Wir haben ein paar neue Familienmitglieder.... Und die wird der Chef des Hauses vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 20. Februar 2003 Wir haben ein paar neue Familienmitglieder.... Und die wird der Chef des Hauses vorstellen... *lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 20. Februar 2003 Wir haben ein paar neue Familienmitglieder.... *blubb* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 20. Februar 2003 Jööö - Fischsuppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 20. Februar 2003 Welchen der vielen Namen, die du im ASB so unter Forza angeführt hast, trägt die Dame neben dir? Er behauptete einmal dass das seine beste Freundin sei, aber das tun ja viele Ach beide tut gerade so, als ob ich jede Woche.......... Außederdem, ES IST meine beste Freundin! hmmm, das ist doch die freundin von meinem bruder ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart1920 Banklwärmer Geschrieben 21. Februar 2003 Jö, da Thomas! Hast recht ja das is sie! Woher du das nur wieder weißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 21. Februar 2003 Hab wieder einmal einen Post-Auftrag bekommen. Hier rechts auf dem Foto ist Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts