Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. September 2003 @Gaskanne: wie hoch sind Deine Gebote für die Fotos VOM "Infight"?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. September 2003 (bearbeitet) Achja: Der Versuch mir eine gscheite Frisur zu verpassen. Ich HAB schon weiße Haare an den Schläfen. Jetzt weißt Du, warum ich bei den Frauen so erfolgreich bin: der Reiz der älteren, erfahrenen Herren mit den grauen Schläfen.... bearbeitet 30. September 2003 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 30. September 2003 @Gaskanne: wie hoch sind Deine Gebote für die Fotos VOM "Infight"?????? Du Schwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. September 2003 Du Schwein Warum? Keine Kohle? Vielleicht findest einen "potenten" Sponsor...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 30. September 2003 Warum? Keine Kohle? Vielleicht findest einen "potenten" Sponsor...... Danke aber ich hab andere Wichsvorlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. September 2003 Aber nicht so obszöne...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 30. September 2003 Aber nicht so obszöne...... Freakshow oder Traumfrauen-Thread? Du darfst dich entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. September 2003 Muß wohl gesplittet werden. Ich bin der Freak, Greenwhite die Traumfrau..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 30. September 2003 Na du bist ja keine Traumfrau,oder hab ich da was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. September 2003 Kanderl: lies es noch mal langsam durch. Ich hab das auch nie behauptet..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 30. September 2003 Kanderl: lies es noch mal langsam durch. Ich hab das auch nie behauptet..... Ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 1. Oktober 2003 Wer isn das ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2003 I net. Zum Glück.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 2. Oktober 2003 (bearbeitet) auf diesen büdln sieht man kreative nonverbale kritik meinerseits am dj. der zweite der mehr oder weniger pantomimisch sein missfallen äußert is der sekundärbegabte. und das ist der "mann" der sich dj nannte: bearbeitet 2. Oktober 2003 von ZwergBumsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Oktober 2003 I net. Zum Glück.... Ach was ! Auch du würdest dich glücklich schätzen so zu sein wie no17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts