johnny_knoxville .................. Geschrieben 29. August 2003 Habts ihr in Wien, nur Tussen mit solcher Qualität? Dann komm ich mal raus...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. August 2003 was gfallt euch denn so sehr an der?? Naja wartet erst mal ab, wenn ihr sie "live" erlebts Hoffe, sie erschlägt mich nicht, sollte sie das hier lesen P.S: Wollt ihr ihre freundin auch sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 29. August 2003 P.S: Wollt ihr ihre freundin auch sehen? türlich türlich.nur raus mit den fotos!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 29. August 2003 (bearbeitet) Mit welcher coolness du sitzt.... bearbeitet 29. August 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 29. August 2003 will mich hiermit bei allen anderen ASB-Usern entschuldigen. @SCR-4-EvEr: ich nehme meinen letzten post zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. August 2003 will mich hiermit bei allen anderen ASB-Usern entschuldigen. @SCR-4-EvEr: ich nehme meinen letzten post zurück! türlich türlich. nur raus mit den fotos!! wieso nimmst du den zurück? Oder meinst du das mit dem "sag ihr sie soll sich in 3 Jahren wieder melden", du Kindervazahra du @Johnny: Ich weiß, nicht viele strahlen beim sitzen eine solche coolness aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 29. August 2003 türlich türlich. nur raus mit den fotos!! diesen hier nehme ich zurück.und wenn du nicht alle hier vergraulen willst dann geh das bild noch schnell bearbeiten und vergisst ganz zufällig auf das linke Drittel des bildes . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. August 2003 vergisst ganz zufällig auf das linke Drittel des bildes . wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. August 2003 Also deine Sitzposition... Hemd aufgeknöpft, das Mädl leicht vorgebeugt... der Fotograf hat eindeutig zu früh abgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. August 2003 Also deine Sitzposition... Hemd aufgeknöpft, das Mädl leicht vorgebeugt... der Fotograf hat eindeutig zu früh abgedrückt. du kommst auf sachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2003 Auf gut Deutsch: Bitte lass das 2. Bild so schnell wie möglich wieder verschwinden und amüsieren wir uns lieber über das 1. Süß ihr beiden, geht da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. August 2003 Auf gut Deutsch: Bitte lass das 2. Bild so schnell wie möglich wieder verschwinden und amüsieren wir uns lieber über das 1. Süß ihr beiden, geht da was? nein, da geht nichts und es wird auch nichts gehen. sagen wir mal so, sie redet SEHR viel und das ist meistens SEHR nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 30. August 2003 SCR-4-Ever, was machst du da mit "meiner" Sabine LOL, das ist nicht die Sabine. 2 Schulkammeradinnen waren mit. Er meint auch nicht mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. August 2003 SCR-4-Ever, was machst du da mit "meiner" Sabine LOL, das ist nicht die Sabine. 2 Schulkammeradinnen waren mit. Er meint auch nicht mich wen denn dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. August 2003 SCR-4-Ever, was machst du da mit "meiner" Sabine LOL, das ist nicht die Sabine. 2 Schulkammeradinnen waren mit. Er meint auch nicht mich wen denn dann? Eine andere Sabine, die eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Mädel auf dem Foto hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts