Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 Ich muss hier mal loswerden, dass die Anfaenge des WSC-Channels des Austrian Soccer Board sehr positiv verlaufen sind und wir auch stets mit Fotos (Danke @ !?!?!?!?!) versorgt werden, die dann bei Fanpics zu finden sind. Aber dennoch: Hier ist mehr drin ! Also erzaehlt all euren Sportklub-interessierten Freunden von diesem neuen Channel und helft ihn damit weiter zu beleben. Ich tu momentan soviel mir moeglich ist (bin ja bekanntlich in Australien) und werde mich nach meiner Ankunft in Wien auch wieder intensiv mit der Belebung dieses und einiger anderer Channel befassen. Helft mit, pusht den WSC-Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 jawoll chef ich werd weiterhin in diversen foren werbung für diesen channel machen!! lg chris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 wie wärs mit asb sticker am sportclub-platz verteilen?? werde ebenfalls werbung machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 26 Photos vom Match gegen U7brunn im Herbst bei den Fanpics online! Heute folgen noch die Photos vom OMV Stadlau-Match... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 so die stadlau photos sind jetzt auch onlinen (unter intervorbereitung) @ dannyo: könntest du bitte 3 (unter)ordner für die wintervorbereitungs- matches, die schon drinnen sind, erstellen und die photos dorthin verschieben. ist momentan ziemlich unübersichtlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 asb-sticker hab ich schon mal auf der friedhofstribüne gepickt. glaub letztes jahr beim heimspiel gegen fc lustenau. (bhoyz und vafluacht warn glaub ich dabei...) ein grüner am klo unten, ein violetter auf einem wellenbrecher.... hehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Schau an, ich glaub der auf dem Wellenbrecher war es, der mich veranlasst hat, hier einen ersten Blick reinzuwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2003 Mich könnte auch mal wer mit ASB-Stickern versorgen damit ich auch in DER Eliteschule Werbung fürs ASB machen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts