Umfrage zum neuen liga format


steirerbua

Liga reform  

65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich finde sie nicht gut. Wärend die Buli nur noch unter sich ist, wird die zweite Liga völlig im Stich gelassen und nicht nur Finanziell,  nein auch von den Medien, speziell TV-Gelder. Man nimmt ihr (wärend der Coronazeit) die wichtigste Einnahmequelle (Zuseher) und bietet  dafür  keinen gleichwertigen Ersatz.  Dadurch wird die Kluft zum Profifußball immer größer,  ja eigendlich unüberwindbar. Gleichzeitig soll aber die Infrastruktur verbessert werden. Wer soll das finanzieren? Weiters sollten sich die Zweitvereine in einer eigenen Liga untereinander messen und nicht die zweithöchste Liga verwässern und unattraktiv machen!

 

Ich habe nicht abgestimmt, weil mir da noch etwas fehlt.  Zbspl. Eine Reform von der Reform 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Thread wird hier eh kaum bleiben. Aber vor Allem finde ich die Punktehalbierung, auch wenn wir heuer davon profitiert haben, einfach falsch und empfinde diese als absolut künstlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Christo schrieb vor 12 Minuten:

Thread wird hier eh kaum bleiben. 

Absolut richtig. Diese Umfrage wäre etwas für den Liga-Channel. Zumindest wenn das nicht deutlich Rapid-spezifisch gestaltet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.