Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
steirerbua

Umfrage zum neuen liga format

Liga reform  

65 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Ich finde sie nicht gut. Wärend die Buli nur noch unter sich ist, wird die zweite Liga völlig im Stich gelassen und nicht nur Finanziell,  nein auch von den Medien, speziell TV-Gelder. Man nimmt ihr (wärend der Coronazeit) die wichtigste Einnahmequelle (Zuseher) und bietet  dafür  keinen gleichwertigen Ersatz.  Dadurch wird die Kluft zum Profifußball immer größer,  ja eigendlich unüberwindbar. Gleichzeitig soll aber die Infrastruktur verbessert werden. Wer soll das finanzieren? Weiters sollten sich die Zweitvereine in einer eigenen Liga untereinander messen und nicht die zweithöchste Liga verwässern und unattraktiv machen!

 

Ich habe nicht abgestimmt, weil mir da noch etwas fehlt.  Zbspl. Eine Reform von der Reform 

Edited by skv.freund

Share this post


Link to post
Share on other sites

Thread wird hier eh kaum bleiben. Aber vor Allem finde ich die Punktehalbierung, auch wenn wir heuer davon profitiert haben, einfach falsch und empfinde diese als absolut künstlich. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christo schrieb vor 12 Minuten:

Thread wird hier eh kaum bleiben. 

Absolut richtig. Diese Umfrage wäre etwas für den Liga-Channel. Zumindest wenn das nicht deutlich Rapid-spezifisch gestaltet ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...