SKN St.Pölten - Sv Mattersburg 1:0 (1:0)


Recommended Posts

Superstar

ich mag über das Spiel gar nichts sagen einfach zuviel (Abstiegs)Krampf gepaart mit Pech (Verletzungen) B...heiten (Burke, Schütz) ABER hervorzuheben ist der K l a r e r schon was der mit seinen 20 alles richtig macht ist schon bemerkenswert ?

und natürlich die Punkte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Gebietsliga schrieb vor 2 Minuten:

ihervorzuheben ist der K l a r e r schon was der mit seinen 20 alles richtig macht ist schon bemerkenswert ?

Auf jeden Fall. Der hat heute Gruber den letzten Nerv gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Drei `lebensnotwendige Punkte erkämpft. `Kampf und Einsatz waren heute sehr OK. Teilweise übermotiviert, Burke, Schütz, Ingolitsch aber so ist Abstiegskampf. Harkam war mit seinen gelben Karten schon sehr einseitig unterwegs. Vergehen von uns gelb, von M.burg nix. Was solls, durch eine wunderschöne Aktion das 1:0 erzielt und Riegs hält den Sieg fest. Durchatmen und weiterkämpfen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also an Kampfgeist hat es heute wahrlich nicht gefehlt. War genau der Fight, der nötig war um Mattersburg zu biegen. Natürlich mit ewtas Glück, aber das hat man heute richtigehend erzwungen :)

Hoffentlich fallen Luxi und Ambichl nicht zu lange aus. In der Offensive wird es jetzt mit dem gesperrten Burke natürlich etwas eng in Mattersburg. Aber mit dem gleichen Ehrgeiz wie heute, könnte zumindest ein X drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Powerwolf schrieb vor 2 Stunden:

Also an Kampfgeist hat es heute wahrlich nicht gefehlt. War genau der Fight, der nötig war um Mattersburg zu biegen. Natürlich mit ewtas Glück, aber das hat man heute richtigehend erzwungen :)

Hoffentlich fallen Luxi und Ambichl nicht zu lange aus. In der Offensive wird es jetzt mit dem gesperrten Burke natürlich etwas eng in Mattersburg. Aber mit dem gleichen Ehrgeiz wie heute, könnte zumindest ein X drin sein.

Fight ja, da waren aber doch einige rüde Attacken der St. Pöltener dabei, die man sich hätte sparen können.

Irgendwie ist es mir so vorgekommen, dass  der SKN erst durch die Ausfälle stark geworden ist, die eingewechselten Spieler waren mMn schon etwas besser und haben natürlich auch für Schwung gesorgt. 

Da man nicht in der Lage war in einer ganzen Halbzeit mit einem Mann mehr ein Tor zu erzielen, geht der St. Pölten Sieg auch völlig in Ordnung. 

Könnte zumindest ein X drinnen sein? Das soll wohl ein schlechter Scherz sein ?

Zur Info, der SVM hat in dieser Saison einen ganzen Heimsieg erreicht und das war in der aller ersten Runde gegen Hartberg. Mit einem Sieg könntet ihr den Klassenerhalt praktisch eintüten, gehe daher wieder von einem sehr kampfbetonten Spiel aus, wo ich St. Pölten aufgrund der Heimschwäche des SVM schon die größeren Chancen auf den Sieg gebe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
V.Carter schrieb vor 7 Stunden:

Könnte zumindest ein X drinnen sein? Das soll wohl ein schlechter Scherz sein ?

Zur Info, der SVM hat in dieser Saison einen ganzen Heimsieg erreicht und das war in der aller ersten Runde gegen Hartberg.

Das heißt nichts, wie man gestern gesehen hat. Wir hatten seit Anfang Dezember 2018 - Gestern in 20 Heimspielen auch nur einen einzigen Sieg. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
V.Carter schrieb vor 7 Stunden:

Zur Info, der SVM hat in dieser Saison einen ganzen Heimsieg erreicht und das war in der aller ersten Runde gegen Hartberg. Mit einem Sieg könntet ihr den Klassenerhalt praktisch eintüten, gehe daher wieder von einem sehr kampfbetonten Spiel aus, wo ich St. Pölten aufgrund der Heimschwäche des SVM schon die größeren Chancen auf den Sieg gebe. 

Genau diese Tatsache macht mir Angst. Immer wenn wir die Chance hätten, etwas aus dem Keller rauszukommen, versagen wir kläglich. War seit dem Aufstieg eigentlich immer so. Aber ich würde mich natürlich auch gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
V.Carter schrieb vor 9 Stunden:

Mit einem Sieg könntet ihr den Klassenerhalt praktisch eintüten

ich glaub eher, von den vier Kandidaten ist frühestens in der vorletzten Runde einer gerettet. Frühestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pepone schrieb vor 13 Stunden:

Teilweise übermotiviert, Burke, Schütz, Ingolitsch aber so ist Abstiegskampf. Harkam war mit seinen gelben Karten schon sehr einseitig unterwegs.

Bei der gelb-roten von Burke hätte der Schiri evtl. schon etwas mehr Fingerspitzengefühl zeigen können, und es bei einer letzten Ermahnung belassen. Vorallem die 1. gelbe für Burke war schon lächerlich, da solche Szenen bei Mattersburg Spieler auch sehr häufig zu sehen waren. Aber scheinbar machen es unsere Gegner einfach schlauer als wir.

Allerdings darf man halt auch Motivation und gesunde Härte im Abstiegskampf nicht mit Blödheit verwechseln. Burke darf halt nicht mehr so hin gehen, wenn er schon gelb hat. Auch die gelbe von Schütz mit gestrecktem Bein fast beim gegnerischen Corner ist absolut nichts anderes als Blödheit, genauso wie die gelbe für Alan wegen Ball wegschießen.

Und bei Beiden hätte es sich bitter rächen können. Wenn der Schiri das vermeintliche Faul von Alan an der Strafraumgrenze oder das strittige Hand/nicht Hand von Schütz anders wertet, fliegt der nächste Spieler.

Auch Luxi ist einer, der sich meist sehr früh eine Karte abholt. Damit nimmt man sich halt dann auch die Freiheit und die Chance, bei einer wirklich brenzligen Situation dann eben nicht mehr entsprechend risikoreich einschreiten zu können oder eben den Platzverweis zu riskieren.

Diese Dummheiten ziehen sich leider schon die ganze Saison mit ...

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.