joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Ich würde den Gölles mal bringen. das habe ich mir auch schon öfters gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Er agiert viel zu passiv. Macht aus seinen technischen Möglichkeiten quasi null. Schade! Ich würde den Gölles mal bringen. Glänzt immer in Training und bekommt aber nie die Chance es im Spiel zu zeigen. Auch Romano nicht vorhanden. Gölles geht zum 2020/2021 Euroleague Fighter Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2020 Doppelwechsel : Gölles, Schöfl für Jojic und Schmid mostbartl schrieb Gerade eben: Gölles geht zum 2020/2021 Euroleague Fighter Hartberg Gibt aber nix offizielles, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Doppelwechsel : Gölles, Schöfl für Jojic und Schmid fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 1 Minute: fix? Mein Vorschlag. Mann muss sich mal was trauen. Die anderen Vereine tauschen auch Querbeet! bearbeitet 14. Juni 2020 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. Juni 2020 Jetzt werdens gleich nach der Pause aus einem Konter wegen Holladriotaktik das 2:0 fangen fürchte ich....mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2020 dieng raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. Juni 2020 Diese Ballverluste wegen dem kleinklein Kick im MF kosten Nerven Schmerli bitte pack die linke Klebe aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) Noch ist nix verloren, aber es wird schwer. bearbeitet 14. Juni 2020 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. Juni 2020 Ullmann du Wixa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2020 mindestens gelb für uhlmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. Juni 2020 Herrlich .... ausm Nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2020 Klare Gelbe ? ? 1:1 Shoooooooon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2020 Jawoll Weissman! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2020 da weisman is mehr nemma wurscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts