Recommended Posts

Vier Bier a Wurst schrieb vor 23 Minuten:

Ui  Leihspieler  aus  Altach.  Habt ihr auch eine Kooperation mit Ihnen? Ich meine was gelesen  zu haben ala Dornbirn ist Altach 2 oder Bastardverein. 

Also fünf Spieler brauche ich nicht von Ihnen aber bei einem oder zwei sehe ich nicht das Problem. Den Unterschied zw. Kooperationspielern und Leihspielern vor allem bei Kooperationen in AT kennst schon? 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Nö erklärs mir bitte

Ist doch nur Wortklauberei

Ich finde wir haben zu viel Leihspieler.  

DerFremde schrieb vor 21 Minuten:

Nein, wir sorgen nur dafür, dass die Altacher Juniors irgendwo oberhalb der Vorarlbergliga Spielpraxis bekommen.
Was ist denn zwischen Dornbirn und Altach vorgefallen, dass wir den Spieler aufnehmen und nicht der (Ex?)-Kooperationsverein?

Vielleicht will er nicht, oder er ist zu schlecht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vier Bier a Wurst schrieb vor 19 Minuten:

Nö erklärs mir bitte

Ist doch nur Wortklauberei

Ich finde wir haben zu viel Leihspieler.  

Vielleicht will er nicht, oder er ist zu schlecht? 

Kooperationsspieler können hin und her getauscht werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Guter Deal mit Leo. Wenn er einschlägt kauft ihn Clermont und überweist uns unseren Anteil... :super:

Finde es jedenfalls super das 9 Vorarlberger im Profikader stehen die alle gute Einsatzchancen haben. Da sind die Akaspieler bei den Amateuren noch gar nicht mitgezählt. Zudem das Trainerteam komplett aus Vlbg. Profis und Amateure!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
DerFremde schrieb am 24.6.2021 um 16:17 :

Was ist denn zwischen Dornbirn und Altach vorgefallen, dass wir den Spieler aufnehmen und nicht der (Ex?)-Kooperationsverein?

aus fehlern wird man klug. gscheiter fcd!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fuck Heraldry!
Zitat

Kooperationsspieler von Clermont Foot 63 wurde fixiert. Cem Türkmen wechselt von Bayer Leverkusen nach Clermont und wird direkt an den SC Austria Lustenau weiterverliehen.

Der 19-jährige Mittelfeldspieler soll sich in Lustenau weiterentwickeln und Spielpraxis sammeln. Türkmen durchlief alle Nachwuchsebenen des deutschen Bundesligisten Bayer Leverkusen und war türkischer U-Nationalspieler. Während dieser Zeit bestritt der Mittelfeldspieler insgesamt 64 Spiele in der U17- & U19 Bundesliga.

In der letzten Saison war Cem Türkmen regelmäßig im Training des Profi-Teams und war 5 mal Teil des Bundesliga-Spieltagskaders der Werkself. Zudem durfte er im vergangenen Jahr in den Spielen gegen Slavia Prag und OGC Nizza bereits erste Europa League Minuten für Bayer Leverkusen sammeln.

Cem Türkmen wird vorerst für ein Jahr von Clermont Foot ausgeliehen.

Statements

Alexander Schneider

„Wir sind sehr glücklich, Cem als neuen Teil der Austria-Clermont Familie begrüßen zu dürfen. Er ist ein sehr spannender Spieler, der in Leverkusen eine ausgezeichnete fußballerische Ausbildung genossen hat und dort sogar schon seine ersten Schritte im Profifußball gehen durfte. Es zeigt einmal mehr, dass die Austria auch für solche Talente ein wertvoller Schritt in ihrer Karriere darstellen kann. Wir sind sehr sicher, dass Cem unserem Spiel seinen Stempel aufdrücken kann und eine wichtige Rolle in unserer Mannschaft einnehmen wird. 

Cem Türkmen

„Ich freue mich sehr, dass es nun mit der Unterschrift in Clermont und der Leihe nach Lustenau geklappt hat. Ich habe mich bewusst nach 13 Jahren Bayer Leverkusen für eine neue Herausforderung entschieden und bin davon überzeugt, dass ich für diesen Schritt bereit bin. Es ist ein sehr spannendes Projekt und ich werde hart trainieren und arbeiten, um sowohl meine individuellen aber vor allem auch die mannschaftlichen Ziele zu erreichen. Ich habe einen super ersten Eindruck und bin enorm herzlich von meinen Mitspielern, dem Trainerteam und allen weiteren Verantwortlichen empfangen worden. Jetzt kann ich kaum erwarten loszulegen!

Klingt gut! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag