Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2020 Mein persönliches Highlight ist einfach unser Stadionsprecher nach dem 3:2. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2020 Dustdevil schrieb vor 5 Minuten: Mein persönliches Highlight ist einfach unser Stadionsprecher nach dem 3:2. Meines gerade jetzt. Kann ich wieder a paar Getränke einkaufen. Guter Tag.hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 7. Juni 2020 Dustdevil schrieb vor 6 Minuten: Mein persönliches Highlight ist einfach unser Stadionsprecher nach dem 3:2. Beim 3:2 hört man mich sehr gut schreien Bericht folgt im Laufe des Abends... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2020 Haha jetzt fällt der Ausgleich. Hab ich Schwein gehabt. Was für ein verrückter Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. Juni 2020 Wir sind am Zahnfleisch gangen..... https://www.skysportaustria.at/novak-nach-33-gegen-lask-wir-sind-am-zahnfleisch-gangen/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Juni 2020 bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: Wir sind am Zahnfleisch gangen..... https://www.skysportaustria.at/novak-nach-33-gegen-lask-wir-sind-am-zahnfleisch-gangen/ Der @WAC_Ghostwriter hat noch groß geredet das der LASK nach 90 Minuten fertig sein wird ... Tja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2020 bobby the cat schrieb vor 19 Minuten: Wir sind am Zahnfleisch gangen..... https://www.skysportaustria.at/novak-nach-33-gegen-lask-wir-sind-am-zahnfleisch-gangen/ Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner den Ball hat, stellt sich die Frage: Warum hat er den Ball? G.T.."Das Geheimnis des Fußballs ist ja der Ball." U.S. Kein Spieler ist schneller als der Ball, so läufst halt viel sinnlos umher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 mostbartl schrieb vor 55 Minuten: Der @WAC_Ghostwriter hat noch groß geredet das der LASK nach 90 Minuten fertig sein wird ... Tja Irren ist menschlich! Das müsstet du ja ganz besonders wissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Irren ist menschlich! Das müsstet du ja ganz besonders wissen. ja stimmt. beim wuschi irre ich mich immer. der bringt jedes mal ruhe und ballsicherung rein hahahaha so genug gezündelt. stellts mal WAC TSV spielthread rein bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: ja stimmt. beim wuschi irre ich mich immer. der bringt jedes mal ruhe und ballsicherung rein hahahaha sehr fein,, sowas gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2020 Da fallen mir aber noch ganz andere Spieler ein aus der Stammelf die ich sofort austauschen würde. Positionsunabhängig. joe280 schrieb vor 1 Minute: sehr fein,, sowas gefällt mir Mir nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Da fallen mir aber noch ganz andere Spieler ein aus der Stammelf die ich sofort austauschen würde. Positionsunabhängig. Mir nicht. zähl mal auf. denke bin bei den meisten dann deiner meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Mir nicht. geh bitte... Herbert Happi Prikopa hat immer gesagt "Auch Spass muss sein " bearbeitet 7. Juni 2020 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2020 joe280 schrieb Gerade eben: geh bitte... Herbert Happi Prikopa hat immer gesagt "Auch Spass muss sein " Habakuk war der King. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Habakuk war der King. Enrico war der King 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts