simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Juni 2020 Maaaah geh leck.. Warat ja auch zu schön gewesen.. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 Karambesi schrieb Gerade eben: Habe ja a X getippt, aber mich ärgerts richtig, denn der Ausgleich zum 3:3 war echt desaströs, ohne Worte. Kollektives Versagen in der Verteidigung. Schade! Aber abhaken und gut regenerieren. Die nächsten Spiele werden um nichts einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Dieng darf bleiben also ich finde, das ist jemand bei dem man eigentlich genau sieht, warum es bisher nur zum Mitläufer gereicht hat und es auch in Zukunft keine großen Karrieresprünge mehr geben wird. Für einen Legionär für mich ganz klar zu wenig. einen 5-tore pro Saison Stürmer wird man wohl auch mit österreichischem pass finden. bearbeitet 7. Juni 2020 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Juni 2020 @joe280 schreib jetzt was lustiger Löwe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) Die Blitztabelle: passt bearbeitet 7. Juni 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) schooontn schrieb vor 3 Minuten: also ich finde, das ist jemand bei dem man eigentlich genau sieht, warum es bisher nur zum Mitläufer gereicht hat und es auch in Zukunft keine großen Karrieresprünge mehr geben wird. Für einen Legionär für mich ganz klar zu wenig. Das sehe ich ein wenig anders, uns werden so viele Spieler verlassen und bei ihm weiß man was man hat. Dass er nicht der Starkicker ist ist allen bewußt aber sein erfrischendes Vorstoßen haben wir so nicht mehr im Kader nächste Saison. Darfst halt auch nicht vergessen dass Schmid und Jojic und Co. nicht mehr da sind, da ist es schon ok wenn er einen Kaderplatz einnimmt. bearbeitet 7. Juni 2020 von Leaving Las Vegas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Die Blitztabelle: passt Jetzt muss man auf ein X bei Rapud hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) Nächste Saison bleibt uns hinten vielleicht nur Novak und Rnic, bei Zweiterem bekomme ich ein wenig das flattern wenn er als Stammkraft eingeplant wird. bearbeitet 7. Juni 2020 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 mostbartl schrieb vor 9 Minuten: @joe280 schreib jetzt was lustiger Löwe gemma was trinken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. Juni 2020 Tolle Partie! Sorry auch für den Server-Ausfall! Der Matchverlauf von unserer neuen Seite Overlyzer. Für LIVE TRENDS aus 130 Ländern und 800+ Bewerben meldet euch auf overlyzer.com an! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen ASB war nach den 3:3 einfach überfordert! Spass. Wahrscheinlich RIESIGES Interesse! bearbeitet 7. Juni 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2020 Steffo schrieb vor 2 Minuten: Tolle Partie! Sorry auch für den Server-Ausfall! Der Matchverlauf von unserer neuen Seite Overlyzer. Für LIVE TRENDS aus 130 Ländern und 800+ Bewerben meldet euch auf overlyzer.com an! Darf der hier überhaupt posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Juni 2020 joe280 schrieb vor 9 Minuten: gemma was trinken ? du sollst zum spiel was schreiben und net herumdodeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 mostbartl schrieb vor 7 Minuten: du sollst zum spiel was schreiben und net herumdodeln schreib ja..brauch a fachmeinung nach diesem spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Juni 2020 joe280 schrieb vor 1 Minute: schreib ja..brauch a fachmeinung nach diesem spiel du kannst es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts