Gast mostbartl Geschrieben 7. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Die Attacke gegen Kofi war auch nicht Astrein! Typisches Mätzchen nicht der Rede wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Die Attacke gegen Kofi war auch nicht Astrein! Absolut unnötig und mindestens gelb mostbartl schrieb Gerade eben: Typisches Mätzchen nicht der Rede wert Najo.. Für mi war das Astrein mitn Ellbogen gegen den Oberkörper.. Ausser I vertu mich jz komplett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Juni 2020 Bisl Ballglück hams im MF schon auch. Aber es geht mir tw zu einfach für den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2020 Auf den Außen ist bei uns der Graus bis jetzt. Wo die immer unterwegs sind ist die Frage. Der LASK bekommt keine Gelbe, ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Juni 2020 Jetzt mal gute Stdsituation Uh schade Leiti schön angetragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2020 Der nächste ist drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 T.................. Shit! Aussenetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 Der Torschrei ist mir im Hals stecken geblieben. Jetzt gute Phase des WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2020 Dieng behalt ma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Juni 2020 Schmitz für mich komisch drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: Schmitz für mich komisch drauf Wahrscheinlich hat er sich kulinarisch schon auf Holland vorbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) Das ging jetzt viel zu leicht! Aber schön gespielt! bearbeitet 7. Juni 2020 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 Ganz einfach geht's, aber auf der Gegenseite. Des wird nix heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 0:1 IV geschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2020 A was Tor, geh Oarsch und dann doch der. Unsere Außen kannst echt schmeißen, heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts