Neues Projekt: OVERLYZER


Dannyo

Recommended Posts

Workaholic
Dannyo schrieb vor 9 Stunden:

Dich seh ich irgendwie auch nur, wenn's was zum Sudern gibt.

Ganz ehrlich jetzt mal: Was soll ich eurer Meinung nach machen? @Steffo und ich haben ab dem Zeitpunkt, wo die Performance heute runterging, sofort alles in Bewegung gesetzt - sprich Technik und weitere Kontakte bei der Firma angeschrieben, angerufen etc. Es war Sonntag, 19 Uhr, da hast halt durch Standby-Zeiten auch nicht eine in-der-Sekunde-Reaktion - und nach einer knappen halben Stunde rannte alles wieder perfekt. Also was wär' noch besser gewesen dMn?

Bei ein paar Leuten hab ich echt das Gefühl, dass zwei kurzzeitige Serverausfälle in sechs Monaten fast schon notwendig fürs Leben sind, damit's was zum Kritisieren haben...

Zum einen hättest dir das "selten aber doch möglich" sparen können, dann hätte ich nichts zitieren können wenn es drei oder vier Tage später wieder der Fall ist. 

Zum anderen entschuldige ich mich, dass ich keine 18-20 Stunden am Tag online bin und nur sporadisch an einer Diskussion teilnehme weil mir einfach die Zeit zu schade dafür ist.

Wäre oft besser man sagt die Wahrheit als nur nach Ausreden zu suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
rapidwien21 schrieb vor 2 Stunden:

Zum einen hättest dir das "selten aber doch möglich" sparen können, dann hätte ich nichts zitieren können wenn es drei oder vier Tage später wieder der Fall ist. 

Zum anderen entschuldige ich mich, dass ich keine 18-20 Stunden am Tag online bin und nur sporadisch an einer Diskussion teilnehme weil mir einfach die Zeit zu schade dafür ist.

Wäre oft besser man sagt die Wahrheit als nur nach Ausreden zu suchen. 

"...das schreib ich jetzt lieber nicht, weil sonst könnt's der rapidwien21 zitieren und das wär taktisch unklug von mir..."

Bist du deppat...

Und welche Ausreden??? Ausreden für was???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Admira Fan schrieb am 9.6.2020 um 22:38 :

An die Experten hier - gibts einen Anbieter (idealerweise gratis) wo ich live oder zeitnah statistiken der spieler je partie ansehen kann!? ZB spieler A heute mit Anzahl Zweikampf, davon x % gewonnen usw usw

Nicht flächendeckend. Also es gibt keine (kostenlose) Seite, auf der du das für alle Ligen bekommst. Muss man einzeln suchen. Für welche Liga brauchst du es denn?

Für Österreich kriegst du es zum Beispiel hier: http://www.sportal.de/fussball/oesterreich-qualifikationsgruppe/ergebnisse/saison-2019-2020

Hier übrigens noch einige Erklärungen, wie man Overlyzer richtig verwendet. Ein paar Livewetten der letzten Tage! :)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.