Testspiele


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Ich hab mir erst eben die 4 Tore angesehen, und wär ich Janeschitz, würde mich vor allem das zweite Gegentor maßlos ärgern.

Dornbirn kommt nach der Halbzeitpause aus der Kabine, hat Anspiel. Spielt den Ball zurück und immer weiter zurück und verstolpert dann den Ball, und St. Gallen macht nur 40 Sekunden nach Anpfiff der zweiten Hälfte das Tor. Bei so einem Gegentreffer würde ich als Trainer auf den Tisch hauen - dieses ängstliche Zurückspielen bis hin zum Fehlpass, der den Gegentreffer bringt, ist einfach unentschuldbar. Zum Glück war es nur ein Testspiel.

Mein Fazit zu den 4 Gegentreffern (wie gesagt, ich hab mir nur diese aus der Übertragung im Link oben rausgepickt): Die Dornbirner Verteidigung löchrig, wie ich es von unserer Altacher Verteidigung in der Vorsaison kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
brig1913 schrieb vor 17 Stunden:

33rDer Informationsfluss vom FC ist wieder mal unter aller Sau. Das Testspiel gegen Fv Ravensburg endete 2:2. Wer die Tore geschossen hat weiss ich nicht. Auch nicht wer gespielt hat.

Denk ich mir schon lange. Dann soll man es halt lassen wenn man Niemanden hat der es macht/kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
brig1913 schrieb vor einer Stunde:

Garnichts zu machen kann es aber auch nicht sein.

Man könnte aber auch sagen: wenn dann richtig- aber egal… gibt leider größere Baustellen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.