Jump to content
brig1913

Testspiele

60 posts in this topic

Recommended Posts

Ansprechende Partie heute, mit einem geilen Hammertor von Madiu Bari (endlich).

Wacker gewann 2:3 wenn ich mich recht entsinne.

Machte aber trotzdem Spass den FC wieder spielen zu sehen und das ganz in weiss.

Forza FcD

Und jetzt her mit den Kellerkinder aus Amstetten.

Edited by brig1913

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der SC Freiburg hat das zweite Testspiel der Sommervorbereitung gegen den FC Dornbirn mit 8:1 (2:1) gewonnen. Über die Spieldauer von zwei mal sechzig Minuten kam im Trainingslager in Schruns fast der gesamte mitgereiste Kader zum Einsatz.

 

„Wir haben einiges gesehen, was wir gut gemacht haben, aber auch einiges, das nicht so gut war. Daraus können wir unsere Erkenntnisse ziehen - dafür sind Testspiele ja da“, stellte Christian Streich nach Spielschluss fest. „In den ersten sechzig Minuten hatten wir Probleme, grade was das Spiel nach vorne und die Genauigkeit angeht. Danach wurde es besser, auch wenn man bedenken muss, dass Dornbirn mehrfach gewechselt hat und nicht mehr mit der ersten Elf auf dem Platz stand.“

Share this post


Link to post
Share on other sites

brig1913 schrieb vor einer Stunde:

FcD vs San Gallo

1:1

Das Tor für Dornbirn erzielte Shabani

Das war eine reife Leistung der Rothosen, in der ersten Halbzeit hätte man sogar höher in Führung gehen können und das gegen den 1. der Schweizer superleague !

forza FCD!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur drei Wochen nach dem letzten Meisterschaftsspiel (1:1 in Steyr) startet der FC Mohren Dornbirn in die Testphase auf die Frühjahrssaison. Am Montag, 4. Jänner 2021 um 18 Uhr bittet Erfolgscoach Markus Mader (52) seine Kaderspieler wieder zum Training. Sechs Wochen dauert die Vorbereitung, ehe am 12. Februar die Saison 2020/2021 mit dem Heimspiel gegen Kapfenberg fortgesetzt wird. In der Testphase sind mehrere Testspiele geplant.

I gloub da Zrainingsstart schou i mr a

Share this post


Link to post
Share on other sites

TESTSPIELE FC MOHREN DORNBIRN, Frühjahr 2021
FC Vaduz – FC Mohren Dornbirn, Freitag, 15. Jänner, 18.30 Uhr in Vaduz
FC Wacker Innsbruck – FC Mohren Dornbirn, Samstag, 23. Jänner, Uhrzeit und Ort (Imst?) noch offen
SC Austria Lustenau – FC Mohren Dornbirn, Samstag, 5. Februar, 14.30 Uhr in Lustenau

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erste richtige Standortbestimmung wartet auf den FC Mohren Dornbirn in der ersten Formüberprüfung. Die Rothosen treffen im ersten Test heute Freitag, 15. Jänner, 18.30 Uhr, auf dem Kunstrasenplatz Vaduz auf den Letzten der Schweizer Super League, FC Vaduz. Für die Liechtensteiner mit den beiden Hardern Sebastian Santin (26) und Elvedin Ibrisimovic (21), dem Wolfurter Manuel Sutter (29), den beiden Ex-Altachern Boris Prokopic (32) und Gabriel Lüchinger (28) und dem ehemaligen Austria Lustenau Spieler Pius Dorn (24) ist es die Generalprobe vor dem Frühjahrsauftakt am Mittwoch 20. Jänner in St. Gallen.

FC Dornbirn ohne Kapitän Franco Joppi (weilt noch in Brasilien auf Urlaub), Adem Draganovic (muskuläre Probleme), Deniz Mujic (Oberschenkelblessur) und Marcel Krnjic (Adduktoren) testet zwei mögliche Kandidaten für den abgewanderten Lukas

„Wir wollen schon eine gute Figur abgeben und werden 18 Kaderspieler zum Einsatz bringen“, so FCD-Coach Markus Mader (52).

Edited by Vier Bier a Wurst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Testspiel: FC Vaduz – FC Mohren Dornbirn 5:1 (1:0)

Torfolge: 9. 1:0 Manuel Sutter, 60. 1:1 Christoph Domig (direkte Ecke), 62. 2:1 Di Giusto, 72. 3:1 Gomes, 77. 4:1 Gomes, 82. 5:1 Djokic

FC Mohren Dornbirn: Bundschuh (46. Lang); Malin (46. Aaron Kircher), Jokic (46. Krizic), Prirsch (60. Bicki), Friedrich (46. Allgäuer); Gurschler, Domig; Rustemoski (60. Antonio Bokanovic), Wächter, Shabani (46. Zimmerschied); Mathis (46. Katnik)

Es fehlten: Joppi (Urlaub in Brasilien), Draganovic (muskuläre Probleme), Mujic (Oberschenkelblessur), Marcel Krnjic (Adduktorenprobleme)

 

Bin mal gespannt wie lange der Kapitän in Quarantäne darf:(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...