brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2023 Mi, 28.06.2023 – FC St. Gallen, 18:30 Uhr, Birkenwiese Sa, 01.07.2023 – FV Ravensburg, 16:00 Uhr, Ravensburg Sa, 08.07.2023 – FC Will, 11:30 Uhr, Birkenwiese Sa, 15.07.2023 – FV Illertissen, 16:00 Uhr, Illertissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2023 https://tv.fcsg.ch/de-int/playerpage/1623470 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2023 Die erste Hälfte gegen ST Gallen war durchaus ansehbar, aber die zweite Hälfte war eine reine Katastrophe. Kurz und knapp zusammengefasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2023 Waren Testspieler anwesend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2023 Wo ist Raphi? Und das Dress sieht ziemlich verwaist aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2023 Ich hab mir erst eben die 4 Tore angesehen, und wär ich Janeschitz, würde mich vor allem das zweite Gegentor maßlos ärgern. Dornbirn kommt nach der Halbzeitpause aus der Kabine, hat Anspiel. Spielt den Ball zurück und immer weiter zurück und verstolpert dann den Ball, und St. Gallen macht nur 40 Sekunden nach Anpfiff der zweiten Hälfte das Tor. Bei so einem Gegentreffer würde ich als Trainer auf den Tisch hauen - dieses ängstliche Zurückspielen bis hin zum Fehlpass, der den Gegentreffer bringt, ist einfach unentschuldbar. Zum Glück war es nur ein Testspiel. Mein Fazit zu den 4 Gegentreffern (wie gesagt, ich hab mir nur diese aus der Übertragung im Link oben rausgepickt): Die Dornbirner Verteidigung löchrig, wie ich es von unserer Altacher Verteidigung in der Vorsaison kenne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2023 Cafave fehlte ja noch in der Verteidigung. Ausserdem fehlt immer noch ein Stürmer der weiss wo das Tor steht und ein 10er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2023 33rDer Informationsfluss vom FC ist wieder mal unter aller Sau. Das Testspiel gegen Fv Ravensburg endete 2:2. Wer die Tore geschossen hat weiss ich nicht. Auch nicht wer gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2023 Ja gegen ST. Gallen weder noch was auf FB, Instagram oder Homepage. Nicht würdig für nen Zweitligisten. Ich würde ja gerne Infos liefern, aber ich finde nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2023 (bearbeitet) https://www.schwaebische.de/regional/bodensee/ettenkirch/vier-tore-und-sechs-neue-beim-fv-ravensburg-1731223 Tore FCD: Anteo Fetahu und Gabriel Brilhante. bearbeitet 1. Juli 2023 von Vielfahrer92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Geschrieben 2. Juli 2023 brig1913 schrieb vor 17 Stunden: 33rDer Informationsfluss vom FC ist wieder mal unter aller Sau. Das Testspiel gegen Fv Ravensburg endete 2:2. Wer die Tore geschossen hat weiss ich nicht. Auch nicht wer gespielt hat. Denk ich mir schon lange. Dann soll man es halt lassen wenn man Niemanden hat der es macht/kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2023 Ibims schrieb vor 55 Minuten: Denk ich mir schon lange. Dann soll man es halt lassen wenn man Niemanden hat der es macht/kann. Garnichts zu machen kann es aber auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Geschrieben 2. Juli 2023 brig1913 schrieb vor einer Stunde: Garnichts zu machen kann es aber auch nicht sein. Man könnte aber auch sagen: wenn dann richtig- aber egal… gibt leider größere Baustellen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2023 Ibims schrieb vor 36 Minuten: Man könnte aber auch sagen: wenn dann richtig- aber egal… gibt leider größere Baustellen… Jep Mach eine Faust. Ohne Finger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2023 FCD 0:2 Wil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts