Saison 20/ 21


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Tukan schrieb vor 2 Minuten:

Was denn?

Die schlechte Performance bisher?

Habs leider die Saison vorallem C Virus bedingt noch nicht zu einem Match geschafft.(also beim SC -HW Neustadt bin ich öfter)

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Beruf: ASB-Poster

was meint ihr? werden wir überhaupt noch pflichtspiele in dieser saison erleben? rein zeitlich wird's ja momentan echt schon schwierig - vor allem auch, wenn man davon ausgehen muss, dass auch im frühjahr corona-fälle auftreten und spielabsagen erzwingen werden.

und ob man während einer saison sagen wird können, dass man halt mal die hinrunde fertig spielt und für voll wertet - ich weiß nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich fürchte auch,dass die Hinrunde durchgeführt wird.Und dann ist Meisterschaftsende mit Auf-und Absteiger.Natürlich ist das extrem wetbewerbsverzerrend.

Eine Frage noch.Was wäre dabei die RLO auf 18 Vereine aufzustocken,damit es keine Absteiger gibt und auch keine Klagen von den Meistern der Landesligen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster

ich gehe zwar davon aus, dass es hier eh schon alle wissen, aber ausgehend von der jüngsten entscheidung des NÖFV (siehe https://www.noefv.at/News-/Neue-Regelungen-fuer-die-Saison-2020-21.html ) gehe ich langsam, aber sicher von einem abbruch auch der heurigen saison aus.

es würde mich schwer wundern, wenn in etwas mehr als einem monat wieder normaler trainingsbetrieb möglich sein sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster

wenn man etwas positives aus dem ganzen bezüglich des saisonabbruchs herausnehmen will, bleibt womöglich übrig, dass die klubführung gut daran getan hat, nicht mehr geld für die mannschaft auszugeben (ich lasse mal beiseite, ob wir im extremfall wirklich viel mehr ausgeben hätten können...)...

so sind wir mit einer billigen mannschaft doch wieder in der liga geblieben... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tukan schrieb am 21.4.2021 um 17:47 :

Stimmt  

Dann bleibt zu hoffen dass wirklich abgebrochen wird

Alles andere wäre eine Farce.
Ich bin schon froh, wenn 2021/22 einigermaßen normal über die Bühne gebracht werden kann (mit Zusehern) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.