Masterarbeit- Fußball & Corona


Recommended Posts

Anfänger

Servus zusammen,

Im Rahmen unserer Masterarbeit an der Universität Wien, sind wir auf der Suche nach TeilnehmerInnen für eine Studie.
In der Studie soll der Umgang des österreichischen Fußballes mit der Corona Kreise untersucht werden.
Um repräsentative Ergebnisse zu erhalten, soll eine Stichprobe aus ganz Österreich erhoben werden.
Vielleicht habt ihr ja Lust kurz teilzunehmen, ihr würdet uns wirklich sehr helfen, da es momentan schwer ist Leute auf der Straße zu befragen. 
Unter folgendem Link ist die Umfrage abrufbar:
https://www.soscisurvey.de/Covidfussball/?r=p11849281
Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Sofia 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
gallis95 schrieb vor 33 Minuten:

Servus zusammen,

Im Rahmen unserer Masterarbeit an der Universität Wien, sind wir auf der Suche nach TeilnehmerInnen für eine Studie.
In der Studie soll der Umgang des österreichischen Fußballes mit der Corona Kreise untersucht werden.
Um repräsentative Ergebnisse zu erhalten, soll eine Stichprobe aus ganz Österreich erhoben werden.
Vielleicht habt ihr ja Lust kurz teilzunehmen, ihr würdet uns wirklich sehr helfen, da es momentan schwer ist Leute auf der Straße zu befragen. 
Unter folgendem Link ist die Umfrage abrufbar:
https://www.soscisurvey.de/Covidfussball/?r=p11849281
Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Sofia 

@ufo05, wenn du es selbst reingestellt hättest, gäbe es vielleicht mehr Zuspruch. Ansonsten wird natürlich jeder, der gendert, von mir nicht unterstützt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
brillantinbrutal schrieb vor 19 Stunden:

@ufo05, wenn du es selbst reingestellt hättest, gäbe es vielleicht mehr Zuspruch. Ansonsten wird natürlich jeder, der gendert, von mir nicht unterstützt. 

:lol: 

Von mir gibts nur Unterstützung in Sofia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

"4. Welche zusätzlichen hier aufgelisteten Vereine aus Österreich kennen Sie?"

Kennen? Bis auf Liefering (ausser ich zähle den Bullenstadl als deren Heimstadion), Post und ASV 13 auf jeden Platz bereits gewesen und dank der ASV 13 Damenmannschaft auch von jedem schon ein Spiel gesehen 8P

Da wird mir der Entzug erst so richtig bewusst :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
TheRealScotty schrieb vor 1 Stunde:

 

Kennen? Bis auf Liefering (ausser ich zähle den Bullenstadl als deren Heimstadion), Post und ASV 13 auf jeden Platz bereits gewesen.


Dann schnell mal zur Post, wenn es wieder geht. Bevor sie ihnen den durchaus legendären Rasenplatz mit Wohnhäusern verbauen. Auch nicht untypisch für den Stellenwert von Fußball in Wien, ist ja immerhin Wiener Landesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.