gallis95 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2020 Servus zusammen, Im Rahmen unserer Masterarbeit an der Universität Wien, sind wir auf der Suche nach TeilnehmerInnen für eine Studie. In der Studie soll der Umgang des österreichischen Fußballes mit der Corona Kreise untersucht werden. Um repräsentative Ergebnisse zu erhalten, soll eine Stichprobe aus ganz Österreich erhoben werden. Vielleicht habt ihr ja Lust kurz teilzunehmen, ihr würdet uns wirklich sehr helfen, da es momentan schwer ist Leute auf der Straße zu befragen. Unter folgendem Link ist die Umfrage abrufbar: https://www.soscisurvey.de/Covidfussball/?r=p11849281 Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße Sofia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2020 [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2020 gallis95 schrieb vor 33 Minuten: Servus zusammen, Im Rahmen unserer Masterarbeit an der Universität Wien, sind wir auf der Suche nach TeilnehmerInnen für eine Studie. In der Studie soll der Umgang des österreichischen Fußballes mit der Corona Kreise untersucht werden. Um repräsentative Ergebnisse zu erhalten, soll eine Stichprobe aus ganz Österreich erhoben werden. Vielleicht habt ihr ja Lust kurz teilzunehmen, ihr würdet uns wirklich sehr helfen, da es momentan schwer ist Leute auf der Straße zu befragen. Unter folgendem Link ist die Umfrage abrufbar: https://www.soscisurvey.de/Covidfussball/?r=p11849281 Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße Sofia @ufo05, wenn du es selbst reingestellt hättest, gäbe es vielleicht mehr Zuspruch. Ansonsten wird natürlich jeder, der gendert, von mir nicht unterstützt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2020 brillantinbrutal schrieb vor 19 Stunden: @ufo05, wenn du es selbst reingestellt hättest, gäbe es vielleicht mehr Zuspruch. Ansonsten wird natürlich jeder, der gendert, von mir nicht unterstützt. Von mir gibts nur Unterstützung in Sofia. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2020 "4. Welche zusätzlichen hier aufgelisteten Vereine aus Österreich kennen Sie?" Kennen? Bis auf Liefering (ausser ich zähle den Bullenstadl als deren Heimstadion), Post und ASV 13 auf jeden Platz bereits gewesen und dank der ASV 13 Damenmannschaft auch von jedem schon ein Spiel gesehen Da wird mir der Entzug erst so richtig bewusst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2020 TheRealScotty schrieb vor 1 Stunde: Kennen? Bis auf Liefering (ausser ich zähle den Bullenstadl als deren Heimstadion), Post und ASV 13 auf jeden Platz bereits gewesen. Dann schnell mal zur Post, wenn es wieder geht. Bevor sie ihnen den durchaus legendären Rasenplatz mit Wohnhäusern verbauen. Auch nicht untypisch für den Stellenwert von Fußball in Wien, ist ja immerhin Wiener Landesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts