Alpi ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2021 „Big news coming soon“ auf insta und fb? Weiß jemand wer da kommen soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) Alpi schrieb vor einer Stunde: „Big news coming soon“ auf insta und fb? Weiß jemand wer da kommen soll? Florian Flecker ist wieder zurück. Freut mich zwar sehr, aber ich stell mir schon die Frage, wie viele offensive Spieler wir holen wollen. Vor allem wenn die Defensive unsere absolute Hauptbaustelle ist und bleibt. bearbeitet 1. Februar 2021 von schwarzweißblau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 1. Februar 2021 Alpi schrieb vor einer Stunde: „Big news coming soon“ auf insta und fb? Weiß jemand wer da kommen soll? Florian Flecker kommt aus Würzburg zurück und unterschreibt bis Sommer 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2021 schwarzweißblau schrieb vor 1 Stunde: Florian Flecker ist wieder zurück. Freut mich zwar sehr, aber ich stell mir schon die Frage, wie viele offensive Spieler wir holen wollen. Vor allem wenn die Defensive unsere absolute Hauptbaustelle ist und bleibt. sehe ich auch so wie du.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) Swete - Kainz, Luckeneder, Rotter, Klem - Nimaga - Horvath, Rep, Flecker - Schmerböck, Tadic Sallinger - Lienhart (Gölles), Maiga, Huber (Gollner), Burgstaller - Horvat (Tijani) - Rakowitz (Ried, Lema), Heil (Yoda), Ertlthaler - Chabbi, Igbonekwu Da kannst mehr als 2 bundesligataugliche Aufstellungen auf den Platz schicken. Eigentlich ein Wahnsinn. Aber besonders Variante 1 würd mir mal sehr gut gefallen. bearbeitet 1. Februar 2021 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2021 Vertrag von Maiga wurde einvernehmlich aufgelöst War kein einziges mal im kader, wird somit nicht fehlen. Ein guter Schritt da ich den Kader noch immer als viel zu groß erachte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 7. Februar 2021 Burgstaller wechselt in die zweite Liga zu Wacker Innsbruck https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/5934050/Naechster-Abgang_Auch-Alexander-Burgstaller-verlaesst-die-Hartberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2021 Wie von mir bereits gefordert dürfte man den Kader noch weiter verkleinern. Man hat im Endeffekt einfach zu viel Quantität im Kader die einen sportlich nicht besser macht. Die Kleine Zeitung berichtet das Yoda auf der Abschussliste stehen soll.https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/5935669/Zu-grosser-Kader_In-Hartberg-soll-es-in-den-kommenden-Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Geschrieben 6. März 2021 Ein Schmerböck war heute nicht einmal im Kader. Er ist bei uns auch noch nicht richtig angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. März 2021 shooti schrieb vor 46 Minuten: Ein Schmerböck war heute nicht einmal im Kader. Er ist bei uns auch noch nicht richtig angekommen Lt. Sky hat er Rückenprobleme. Zumindest hat das der Kommentator gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts