Kader 2020/21


Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Im Lask Channel spekulieren sie, ob sie nach der Raguz Verletzung nicht Schmidt bereits im Winter zurück beordern können. Das wird ja vertraglich hoffentlich nicht möglich sein :ratlos:

normalerweise sind so Klauseln eingebaut, dass der Spieler jederzeit bzw. zu einem bestimmten Zeitpunkt zurückgeholt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

normalerweise sind so Klauseln eingebaut, dass der Spieler jederzeit bzw. zu einem bestimmten Zeitpunkt zurückgeholt werden kann.

Die Teamspieler werden nicht abgestellt und Schmidt hat keine Klausel.
https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-01-gegen-wsg-tirol-keine-punkte-und-teamspieler-beim-skn-st-poelten/401090364

Zitat

Schmidt bleibt beim SKN

Das einzig Positive für den SKN: Der starke (und gegen die WSG stark fehlende) LASK-Leihspieler Alexander Schmidt bleibt auch nach der Verletzung von Raguz (Kreuzbandriss) bis Sommer fix in St. Pölten. "Der Leihvertrag ist ohne Ausstiegsmöglichkeit bis Saisonende abgeschlossen", sagt Blumauer zum Vertrag des Mittelstürmers.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 21 Stunden:

Die Teamspieler werden nicht abgestellt und Schmidt hat keine Klausel.

also laut LASK-Vizepräsi im Sky-Interview ist eine Schmidt-Rückkehr im Winter nicht unwahrscheinlich, da wird mit Zellhofer verhandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 24 Minuten:

also laut LASK-Vizepräsi im Sky-Interview ist eine Schmidt-Rückkehr im Winter nicht unwahrscheinlich, da wird mit Zellhofer verhandelt.

Was ja bestätigen würde dass es keine Klausel gibt. Also müssten sie es uns irgendwie "schmackhaft" machen. Nur nicht auf die Idee kommen, Schmidt zurück schicken und dafür Sabitzer leihen. Meister könnens gerne zurückhaben. Der hat mich in dem Jahr nichtmal ansatzweise überzeugt. Da gebe ich lieber einer eigenen Aktie wie Tanzmayr Einsatzzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 5 Stunden:

Was ja bestätigen würde dass es keine Klausel gibt. Also müssten sie es uns irgendwie "schmackhaft" machen. Nur nicht auf die Idee kommen, Schmidt zurück schicken und dafür Sabitzer leihen. Meister könnens gerne zurückhaben. Der hat mich in dem Jahr nichtmal ansatzweise überzeugt. Da gebe ich lieber einer eigenen Aktie wie Tanzmayr Einsatzzeit.

ja, es gibt keine Klausel. Wenn der LASK Schmidt früher zurück haben will, wirds teuer. Und ich wage vorherzusagen, die Linzer werden blechen, zu wenig Kohle haben die nicht am Konto.

Je nachdem was dann finanziell möglich ist - ich würde nochmal bei Cory Burke nachfragen. Der hat mir unheimlich imponiert. Bei Philadelphia ist er derzeit nur Einwechselspieler und im Dezember endet dort sein Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Schmidt abgeben wäre schon bitter im Winter, schade dass wir den nicht verpflichten konnten.

Burke wäre sicher eine Option, oder man findet vl. jemanden aus der zweiten oder dritten Liga der Potential hat. Hat da jemand einen Überblick?

bearbeitet von Prometheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Flitzer500 schrieb vor 20 Minuten:

Kann mir eigendlich nicht vorstellen das Burke, jetzt wo er endlich kicken darf wieder weggeht

naja sein Vertrag endet im Dezember, wurde bisher nicht verlängert und er wird kaum eingesetzt. Deshalb würde ich da mal nachfragen, vielleicht hat es ihm ja in Ö gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Prometheus schrieb vor einer Stunde:

oder man findet vl. jemanden aus der zweiten oder dritten Liga der Potential hat.

Stelle ich mir schwierig vor. Wie wir gesehen haben, sind die Großvereine schnell an den interessanten Spielern dran (Rapid -> Kara, LASK -> Schmidt). Und eine Wundertüte als 1. Stürmer zu verpflichten ist halt nicht gerade eine solide Kaderplanung, mMn.

Denke dass da ggf. eher eine Leihe wieder interessant wird.

Ist halt auch die Frage, ob und wie hoch eine mögliche Ausgleichszahlung vom LASK kommt. Selbst wenn keine Klausel im Vertrag ist, kann man sich bei STP da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, sofern man mit dem LASK wieder Leihen in Zukunft vereinbaren will. Denn die könnten sich dann evtl. negativ an ein blockieren erinnern.

Sollte doch etwas Geld in die Kasse kommen um etwas mehr Gehalt zahlen zu können, könnte man evtl. ja eine Leihe von Alar bis Saisonende in die Gedankengänge einfließen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 20 Minuten:

 Selbst wenn keine Klausel im Vertrag ist, kann man sich bei STP da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, sofern man mit dem LASK wieder Leihen in Zukunft vereinbaren will. Denn die könnten sich dann evtl. negativ an ein blockieren erinnern.

ich finde, man sollte schon fordern was möglich ist. Gute Beziehungen zum LASK weil man ewig leih-abhängig sein will kann nicht das Ziel sein. Und wenns einmal wirklich unvermeidbar ist hat in Österreich Salzburg sicher bessere Leihangebote als der LASK.

Außerdem geistert da ja noch der "internationale Partner" von Schreier herum, von dem höherwertige Spieler auf Leihbasis kommen sollen. Das wird ja hoffentlich auch irgendwann spruchreif.

Aber grundsätzlich wurde Zellhofer ja geholt, um einen Kader mit möglichst vielen selbst verpflichteten Spielern aufzubauen (abgesehen von dem internat. Partner). Schmidt ist ja nur die Notlösung für eine Saison, weil man selbst nichts besseres verpflichten konnte.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Uns fehlt einfach ein Mann ganz besonders - Kwang Ryong Pak :(

Pak wäre beim aktuellen Kader das idealle fehlende Puzzlestück. Könnte neben Schmidt spielen und auch statt ihm, aber leider nicht mehr möglich - Obwohl es immer heißt man muss Politik und Sport trennen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Pak wäre beim aktuellen Kader das idealle fehlende Puzzlestück. Könnte neben Schmidt spielen und auch statt ihm, aber leider nicht mehr möglich - Obwohl es immer heißt man muss Politik und Sport trennen

vermutlich war er ein nordkoreanischer Spion, der dem dicken Kim täglich wichtige militärische Geheimnisse geliefert hat, z. B. wie viele rundliche Vizeleutants sich täglich mittags aus der Hesserkaserne über die Straße zum Schnitzelmax gewälzt haben. Da muss man schon scharf durchgreifen, sowas gefährdet die Sicherheit der EU.

Außerdem kann der dicke Kim sein Raketenprogramm erst finanzieren, seit Pak einen Teil seines hohen monatlichen SKN-Millionengehalts an den Staat abliefern konnte. Ist euch das nie aufgefallen? ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.