Milano18 Im ASB-Olymp Report post Posted January 22, 2004 Die Rapid Amateure bestreiten am Samstag, den 24. Jänner, das erste Testspiel unter freiem Himmel in diesem Winter. Das Spiel gegen den niederösterreichischen Landesligisten SV Horn findet um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des SC Hollabrunn statt! © rapid-amateure.wienerliga.at Die Newszeile kommt heute von mir - wen wundert's jetzt, dass es heute so stark geschneit hat?!? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
peaceman Superstar Report post Posted January 22, 2004 Kleine Frage, gehört vielleicht nicht ganz dazu, aber stimmt es das von der u19 stammende David Auer bei den amateuren spielt/trainiert ?? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schladi Postinho Report post Posted January 22, 2004 (edited) Kleine Frage, gehört vielleicht nicht ganz dazu, aber stimmt es das von der u19 stammende David Auer bei den amateuren spielt/trainiert ?? werde das in Erfahrung bringen sobald ich wieder einmal zu den Amateuren stoße...wird wohl so am 31.1. soweit sein beim zweiten Testspiel.... Edited January 22, 2004 by Schladi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Report post Posted January 22, 2004 Kleine Frage, gehört vielleicht nicht ganz dazu, aber stimmt es das von der u19 stammende David Auer bei den amateuren spielt/trainiert ?? Celtics Wäre wünschenswert dass er endlich mal bei den Amateueren spielt... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rapid_4_life ... Report post Posted January 22, 2004 Kleine Frage, gehört vielleicht nicht ganz dazu, aber stimmt es das von der u19 stammende David Auer bei den amateuren spielt/trainiert ?? nein er trainiert & spielt noch immer bei der U19 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sabine Bundder Hund Report post Posted January 23, 2004 nein er trainiert & spielt noch immer bei der U19 In der Halle war er aber schon dabei, oder? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Report post Posted January 23, 2004 In der Halle war er aber schon dabei, oder? nö...in der Hopsagasse war von der U19 nur der Celim Tosum im Einsatz... Bei den Turnieren in Tulln und Eisenstadt weiss ich nicht, ob der David Auer dort eingesetzt wurde... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sabine Bundder Hund Report post Posted January 23, 2004 nö...in der Hopsagasse war von der U19 nur der Celim Tosum im Einsatz...Bei den Turnieren in Tulln und Eisenstadt weiss ich nicht, ob der David Auer dort eingesetzt wurde... Ich mein nicht die Hopsagasse... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schladi Postinho Report post Posted January 23, 2004 nö...in der Hopsagasse war von der U19 nur der Celim Tosum im Einsatz...Bei den Turnieren in Tulln und Eisenstadt weiss ich nicht, ob der David Auer dort eingesetzt wurde... Ich mein nicht die Hopsagasse... sondern? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sabine Bundder Hund Report post Posted January 23, 2004 Ja, keine Ahnung mehr was er mir da erzählt hat In Tulln war er glaub ich dabei, im Kader oder wie auch immer... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Report post Posted January 25, 2004 Endstand SV Horn - Rapid Amateure 3-1 In der NÖ-Krone standen aber leider nur die Horn-Torschützen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
peDa Spitzenspieler Report post Posted January 25, 2004 EndstandSV Horn - Rapid Amateure 3-1 In der NÖ-Krone standen aber leider nur die Horn-Torschützen... Said Gutic war Torschütze der Amateure... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Report post Posted January 25, 2004 (edited) EndstandSV Horn - Rapid Amateure 3-1 In der NÖ-Krone standen aber leider nur die Horn-Torschützen... Said Gutic war Torschütze der Amateure... Vielen Dank! Na ja hoffentlich geht es mit den Rapid Amateuren bald wieder aufwärts, sonst sehe ich da dunkel schwarz. Habe am vergangenen Mittwoch den SV Horn spielen gesehen und bei der Leistung, die sie vor vier Tagen gezeigt haben, hätten die Amateure sie klar besiegen müssen! Das erste Testspiel ist zwar immer das schwerste, aber das muss in diesem Fall gesagt werden... Edited January 25, 2004 by Milano18 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
peDa Spitzenspieler Report post Posted January 25, 2004 EndstandSV Horn - Rapid Amateure 3-1 In der NÖ-Krone standen aber leider nur die Horn-Torschützen... Said Gutic war Torschütze der Amateure... Vielen Dank! Na ja hoffentlich geht es mit den Rapid Amateuren bald wieder aufwärts, sonst sehe ich da dunkel schwarz. Habe am vergangenen Mittwoch den SV Horn spielen gesehen und bei der Leistung, die sie vor vier Tagen gezeigt haben, hätten die Amateure sie klar besiegen müssen! Das erste Testspiel ist zwar immer das schwerste, aber das muss in diesem Fall gesagt werden... hmm..wenn man sich die derzeitige situation anschaut geht das ergebnis in ordnung...aufgrund von krankheiten und verletzungen einzelner spieler habn in der startelf 5 u/19 spieler begonnen und ersatz warn weitere 2 u/19 spieler (die mit goalie harrauer die einzigen bei diesem match waren)...war eine völlig neue mannschaft die noch nie zusammen gespielt habn... ich sag amal das match war wenig aussagekräftig! mfg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Report post Posted January 25, 2004 hmm..wenn man sich die derzeitige situation anschaut geht das ergebnis in ordnung...aufgrund von krankheiten und verletzungen einzelner spieler habn in der startelf 5 u/19 spieler begonnen und ersatz warn weitere 2 u/19 spieler (die mit goalie harrauer die einzigen bei diesem match waren)...war eine völlig neue mannschaft die noch nie zusammen gespielt habn...ich sag amal das match war wenig aussagekräftig! mfg Danke! Sag hast Du Dir das Spiel angeschaut? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts