OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 13:04 Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Sie haben halt beide ganz unterschiedliche Aufgaben. Parensen soll den Kader verschlanken und dabei nicht zu viel Qualität verlieren. Das macht er mMn halbwegs okay. Magic Mecki sollt mit dem teuersten Rapid Kader ever endlich mal wieder einen Titel holen. Das macht er absolut beschissen Ähnlich zu Schicker in Hoffenheim, nur der kanns halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 13:06 OidaFoda schrieb Gerade eben: Ähnlich zu Schicker in Hoffenheim, nur der kanns halt Der ist zumindest im ersten Schritt(Kader signifikant besser machen) viel besser als beide genannten. Ob er Kader wieder verschlanken auch hinbringen würd weiß ich nicht, bei uns hat er die Aufgabe ja wem anderen überlassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 13:10 Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Der ist zumindest im ersten Schritt(Kader signifikant besser machen) viel besser als beide genannten. Ob er Kader wieder verschlanken auch hinbringen würd weiß ich nicht, bei uns hat er die Aufgabe ja wem anderen überlassen Ja schrecklich was Schicker da hinterlassen hat Spoiler Oida 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 13:12 OidaFoda schrieb Gerade eben: Ja schrecklich was Schicker da hinterlassen hat Inhalt unsichtbar machen Oida Das hab ich nicht gesagt ich hab nur gesagt, dass der Kader sehr teuer war und verschlankt gehört und er diesen Schritt nicht mehr gegangen ist. In diesem Posting war das eine ganz wertfreie Feststellung. Siehst du das anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 13:15 Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Das hab ich nicht gesagt ich hab nur gesagt, dass der Kader sehr teuer war und verschlankt gehört und er diesen Schritt nicht mehr gegangen ist. In diesem Posting war das eine ganz wertfreie Feststellung. Siehst du das anders? Solange man so gute verkäufe tätigt wie schicker jedes jahr und immer aktien im talon hat ist eine verschlankung mmn nicht zwingend notwendig. Die aktien sind halt mittlerweile alle verkauft und kaum welche nachgekommen (mit Ausnahme vom rozga), da wirds dann halt gefährlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 13:17 Honigdachs schrieb vor 1 Minute: Die aktien sind halt mittlerweile alle verkauft und kaum welche nachgekommen (mit Ausnahme vom rozga), da wirds dann halt gefährlich. Da Schicker ist schuld. Das musst du schon verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 13:18 Honigdachs schrieb Gerade eben: Solange man so gute verkäufe tätigt wie schicker jedes jahr und immer aktien im talon hat ist eine verschlankung mmn nicht zwingend notwendig. Die aktien sind halt mittlerweile alle verkauft und kaum welche nachgekommen (mit Ausnahme vom rozga), da wirds dann halt gefährlich. Hätten wir im Sommer so viele Aktien zum verkaufen gehabt, dass eine Verschlankung nicht notwendig gewesen wäre? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen also wär ihm diese Verschlankung ziemlich sicher bevor gestanden und vielleicht hätte er sie mit bravour gemeistert, wissen tun wir es aber nicht. Im teure und ungeliebte Spieler anbringen(Wloda, Teix, Jatta) war er aber zumindest nicht sehr erfolgreich SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute: Da Schicker ist schuld. Das musst du schon verstehen. Boah, dass du immer alles gleich so ins extreme ziehst. Ich hab nur gesagt, dass er den Schritt den Parensen jetzt machen muss nicht mit Sturm machen wollte(völlig berechtigt, Hoffenheim ist ein richtig guter Karrierestep) und wir dementsprechend nicht wissen ob er ihn gut gemacht hätte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 13:21 Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Im teure und ungeliebte Spieler anbringen(Wloda, Teix, Jatta) war er aber zumindest nicht sehr erfolgreich Er hat zu Beginn seiner Amtszeit in Graz schon ordentlich aufgeräumt. Der Spendi sagt dir noch was ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 13:24 (bearbeitet) SchwoazaPeter schrieb vor 4 Minuten: Er hat zu Beginn seiner Amtszeit in Graz schon ordentlich aufgeräumt. Der Spendi sagt dir noch was ?? Sicher sagt mir der was, der ist aber 1. Nur ein Spieler und war 2. Sicher um vieles günstiger als Wloda, Teix oder Jatta. Es braucht schon ganz massive Gehirnakrobatik um die Situation 2020 mit der aktuellen zu vergleichen. Edit: und mehr diskutier ich zu dem Thema mit dir nicht mehr, das ist nämlich a absolut beschissene Diskussionskultur die du betreibst bearbeitet Gestern um 13:26 von Schiri99 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:29 SchwoazaPeter schrieb vor 8 Minuten: Er hat zu Beginn seiner Amtszeit in Graz schon ordentlich aufgeräumt. Der Spendi sagt dir noch was ?? Und was hat er bei Spendi gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 13:30 Schiri99 schrieb vor 7 Minuten: Hätten wir im Sommer so viele Aktien zum verkaufen gehabt, dass eine Verschlankung nicht notwendig gewesen wäre? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen also wär ihm diese Verschlankung ziemlich sicher bevor gestanden und vielleicht hätte er sie mit bravour gemeistert, wissen tun wir es aber nicht. Im teure und ungeliebte Spieler anbringen(Wloda, Teix, Jatta) war er aber zumindest nicht sehr erfolgreich Als er ging hatten wir noch biereth, böving, horvat und tochi als aktien im kader. Hätte ihm schon zugetraut, dass er zB biereth für gutes geld verkauft und eine neue stürmeraktie holt. Wissen kann man natürlich nicht was passiert wäre, aber in der Vergangenheit ist es ihm zumindest oft gelungen neue aktien zu verpflichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 13:33 Honigdachs schrieb vor 1 Minute: Als er ging hatten wir noch biereth, böving, horvat und tochi als aktien im kader. Hätte ihm schon zugetraut, dass er zB biereth für gutes geld verkauft und eine neue stürmeraktie holt. Wissen kann man natürlich nicht was passiert wäre, aber in der Vergangenheit ist es ihm zumindest oft gelungen neue aktien zu verpflichten. Um gutes Geld verkaufen hat ja Parensen auch geschafft. Das mit der Aktie seh ich jetzt mal als 50/50 Chance(einfach weil das circa seine Trefferquote bei Stürmern war) Ich glaube eben nicht, dass er mit einem ähnlichen hohen Gehaltsbudget weiter arbeiten hätte dürfen(viel Konjunktiv ich weiß) und ich hätts mir gern angeschaut, was er dann macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 13:34 Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Sicher sagt mir der was, der ist aber 1. Nur ein Spieler und war 2. Sicher um vieles günstiger als Wloda, Teix oder Jatta. Es braucht schon ganz massive Gehirnakrobatik um die Situation 2020 mit der aktuellen zu vergleichen. Edit: und mehr diskutier ich zu dem Thema mit dir nicht mehr, das ist nämlich a absolut beschissene Diskussionskultur die du betreibst Schau ich kann die Parensen Verehrung mache hier einfach überhaupt nicht nachvollziehen. Die Transfers die er getätigt hat waren bis jetzt alles andere als erfolgreich. Die Spieler die er verkauft hat waren alles Schickers Aktien. Die Parensen Aktien gurken mehr schlecht als recht in unserer 2er herum. Den Meistertitel rechne ich Parensen noch weniger an als Säumel. Parensen hat viel Qualität verkauft. Viel zu wenig nachgeholt. Wenn die Parensen Fanboys hier schreiben "Wir werden mit seinen Transfers noch viel Freude haben" ist das reine Spekulation. Aktuell deutet bei vielen nichts darauf hin. Im Gegenzug den erfolgreichsten Sportdirektor der Vereinsgeschichte ans Bein zu pinkeln, geht einfach überhaupt nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 13:36 SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute: Im Gegenzug den erfolgreichsten Sportdirektor der Vereinsgeschichte ans Bein zu pinkeln, geht einfach überhaupt nicht. Das hat ja niemand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:41 Honigdachs schrieb vor 39 Minuten: Als er ging hatten wir noch biereth, böving, horvat und tochi als aktien im kader. Hätte ihm schon zugetraut, dass er zB biereth für gutes geld verkauft und eine neue stürmeraktie holt. Wissen kann man natürlich nicht was passiert wäre, aber in der Vergangenheit ist es ihm zumindest oft gelungen neue aktien zu verpflichten. Es greift halt zu kurz nur eine Seite darzustellen. Es wird auch Parensen seine Fehler machen. Was ich aber erkenne, er gesteht seine ein und hat Soglo und Beck sofort verliehen. Schicker hat sich tw schwerer getan seine einzugestehen. Was man auch vergisst: unabhängig von der Milchmädchenrechnung. Wlods zB bindet ordentlich Gehaltskaptial. Du kannst nicht vorne einfach dazu holen und die Personalkosten aufblähen.. SchwoazaPeter schrieb vor 35 Minuten: Schau ich kann die Parensen Verehrung mache hier einfach überhaupt nicht nachvollziehen. Die Transfers die er getätigt hat waren bis jetzt alles andere als erfolgreich. Die Spieler die er verkauft hat waren alles Schickers Aktien. Die Parensen Aktien gurken mehr schlecht als recht in unserer 2er herum. Den Meistertitel rechne ich Parensen noch weniger an als Säumel. Parensen hat viel Qualität verkauft. Viel zu wenig nachgeholt. Wenn die Parensen Fanboys hier schreiben "Wir werden mit seinen Transfers noch viel Freude haben" ist das reine Spekulation. Aktuell deutet bei vielen nichts darauf hin. Im Gegenzug den erfolgreichsten Sportdirektor der Vereinsgeschichte ans Bein zu pinkeln, geht einfach überhaupt nicht. Ich glaub deinen Standpunkt hast du klar gemacht. Was bringt die Wiederholung 1 Jahr lang? Wen hat Schicker nach 6 Monaten oder 1 Jahr sofort verkauft? https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/alletransfers/verein/122 Da sieht man es gut. Er hat mit Yebo, Ras, EEE und Biereth Bombentransfers. Aber man muss auch sehen https://www.transfermarkt.at/anderson-niangbo/profil/spieler/294814 https://www.transfermarkt.at/erencan-yardimci/profil/spieler/618898 Niangbo könnt ma holen. Den fand Schicker super und hat sicher kein gutes Gehalt gehabt in Belgien. Sicher hamma da nix bezahlt. Er wäre vereinslos mit 26 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts