Starostyak The King Geschrieben 22. Januar 2004 Logg dich in den Tippklub ein, scroll hinunter und klick dann auf "Daten ändern / Team wechseln", dort kannst du von Team zu Team springen Funzt nicht...die zählen mich trotzdem zum ASB Official dazu. Macht nichts, es gibt Schlimmeres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Januar 2004 @ans: Jup, diesen Kritikpunkt habe ich schon einmal gehört. Werde mir ein Legenden-System für die Flaggen überlegen. Ich würde einfach eine "IMG NAME" reinschreiben. Sprich, dass der Name der Datei bzw. hier der Flagge, erkennbar ist wenn man mit dem Cursor drauffährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 22. Januar 2004 @ans: Jup, diesen Kritikpunkt habe ich schon einmal gehört. Werde mir ein Legenden-System für die Flaggen überlegen. Kann man nicht einfach das Land drunter schreiben, dann müsste man nicht auf die Legende schauen? Sonst 1A! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charly Tribünenzierde Geschrieben 22. Januar 2004 @Dannyo Eine Kleinigkeit nur: Du verwendest immerwieder (auch bei Spielerinfos im Board) das Zeichen ®. ® bedeutet meines Wissens Registered Trademark. Ich glaube eher, dass Du © für copyright verwenden solltest. Will hier nicht klugscheissen, aber ich glaub das trägt zur Professionalität des Boards und der ASW teil. lg. Charly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 22. Januar 2004 @ZwergBumsti: Auf vielfachen Wunsch. Übrigens wird von den Wappen auf die offiziellen Vereins-HPs verlinkt. tschuldige, allein der glaube fehlt mir. nix mit "fans für fans"??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Januar 2004 @Steve: Hier wurde das schon mal gefordert und auch schon vor vielen Monaten wurden Stimmen nach Direktverlinkung zu den Vereinen und den aktuellen Wappen laut. @Green Magic: Die ASB-Officials sind das Moderatoren-Team. Eigenwerbung ? In welches Team soll ich dich denn schmeissen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Januar 2004 @DannyoEine Kleinigkeit nur: Du verwendest immerwieder (auch bei Spielerinfos im Board) das Zeichen ®. ® bedeutet meines Wissens Registered Trademark. Ich glaube eher, dass Du © für copyright verwenden solltest. Will hier nicht klugscheissen, aber ich glaub das trägt zur Professionalität des Boards und der ASW teil. lg. Charly Danke für den Tipp, © wird wohl besser sein @ZwergBumsti: Najo, ich bin nur einem Userwunsch nachgegangen... wäre aber ganz leicht das wieder rückgängig zu machen. Ich denke, dass eine Umfrage da Abhilfe schaffen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Januar 2004 (bearbeitet) @Green Magic: Die ASB-Officials sind das Moderatoren-Team. Eigenwerbung ? In welches Team soll ich dich denn schmeissen ? Ich will unassigned sein, also kein Team am besten Danke! EDIT: Eigenwerbung würd ich doch nie betreiben bearbeitet 22. Januar 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 22. Januar 2004 verlinken is eh brav und in dem sred geht's doch eher um die aktualität der wappen bezüglich auf/abgestiegener vereine. das alte fak, salzburg... wappen lässt sich doch genau so gut mit der homepage verlinken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Januar 2004 Ich will unassigned sein, also kein Team am besten Danke! Das hast du, Datenbankinfos nach zu urteilen, gerade geschafft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Januar 2004 tschuldige, allein der glaube fehlt mir. Ein schönes Goethe-Zitat... Etwas noch: Vielleicht ist es nur bei mir so, aber die Schrift in der ASK ist doch sehr klein. Die würde ich vergrößern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Januar 2004 in der ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Januar 2004 (bearbeitet) Bitte wie komm ich auf ASK???? ASW natürlich...In der Statistik-Zentral und Tippliga ist die Schrift mMn zu klein. bearbeitet 22. Januar 2004 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Januar 2004 Hehe, habe mir auch gerade überlegt, wie du auf der Tastatur statt W auf K kommst... ad kleine Schrift: Ich nehme an, dass du damit auf die Menüs der Statistikzentrale und des Tippklubs anspielst. Ich habe die Schrift deshalb sehr klein gewählt, weil ich Rollbalken vermeiden wollte... Die Statistiken selbst sind eh in halbwegs normaler Größe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar 2004 @Steve: Hier wurde das schon mal gefordert und auch schon vor vielen Monaten wurden Stimmen nach Direktverlinkung zu den Vereinen und den aktuellen Wappen laut. da steht aber nichts davon, dass die hässlichen werbelogos verwendet werden sollen. im prinzip ist es eh deine entscheidung, außerdem ist es mir dann doch nicht ganz sooo wichtig. für austria salzburg würde mir dieses wappen hier einfach besser gefallen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts