Recommended Posts

The King
Logg dich in den Tippklub ein, scroll hinunter und klick dann auf "Daten ändern / Team wechseln", dort kannst du von Team zu Team springen ;)

Funzt nicht...die zählen mich trotzdem zum ASB Official dazu. Macht nichts, es gibt Schlimmeres :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
@ans: Jup, diesen Kritikpunkt habe ich schon einmal gehört. Werde mir ein Legenden-System für die Flaggen überlegen.

Ich würde einfach eine "IMG NAME" reinschreiben. Sprich, dass der Name der Datei bzw. hier der Flagge, erkennbar ist wenn man mit dem Cursor drauffährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!
@ans: Jup, diesen Kritikpunkt habe ich schon einmal gehört. Werde mir ein Legenden-System für die Flaggen überlegen.

Kann man nicht einfach das Land drunter schreiben, dann müsste man nicht auf die Legende schauen? Sonst 1A!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

@Dannyo

Eine Kleinigkeit nur:

Du verwendest immerwieder (auch bei Spielerinfos im Board) das Zeichen ®.

® bedeutet meines Wissens Registered Trademark.

Ich glaube eher, dass Du © für copyright verwenden solltest.

Will hier nicht klugscheissen, aber ich glaub das trägt zur Professionalität des Boards und der ASW teil.

lg. Charly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ZwergBumsti
@ZwergBumsti: Auf vielfachen Wunsch. Übrigens wird von den Wappen auf die offiziellen Vereins-HPs verlinkt.

tschuldige, allein der glaube fehlt mir.

nix mit "fans für fans"???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

@Steve: Hier wurde das schon mal gefordert und auch schon vor vielen Monaten wurden Stimmen nach Direktverlinkung zu den Vereinen und den aktuellen Wappen laut.

@Green Magic: Die ASB-Officials sind das Moderatoren-Team. Eigenwerbung ? :D In welches Team soll ich dich denn schmeissen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
@Dannyo

Eine Kleinigkeit nur:

Du verwendest immerwieder (auch bei Spielerinfos im Board) das Zeichen ®.

® bedeutet meines Wissens Registered Trademark.

Ich glaube eher, dass Du © für copyright verwenden solltest.

Will hier nicht klugscheissen, aber ich glaub das trägt zur Professionalität des Boards und der ASW teil.

lg. Charly

Danke für den Tipp, © wird wohl besser sein :)

@ZwergBumsti: Najo, ich bin nur einem Userwunsch nachgegangen... wäre aber ganz leicht das wieder rückgängig zu machen. Ich denke, dass eine Umfrage da Abhilfe schaffen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
@Green Magic: Die ASB-Officials sind das Moderatoren-Team. Eigenwerbung ? :D  In welches Team soll ich dich denn schmeissen ?

Ich will unassigned sein, also kein Team am besten :)

Danke!

EDIT: Eigenwerbung würd ich doch nie betreiben :D

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ZwergBumsti

verlinken is eh brav und in dem sred geht's doch eher um die aktualität der wappen bezüglich auf/abgestiegener vereine. das alte fak, salzburg... wappen lässt sich doch genau so gut mit der homepage verlinken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
tschuldige, allein der glaube fehlt mir.

Ein schönes Goethe-Zitat...

Etwas noch: Vielleicht ist es nur bei mir so, aber die Schrift in der ASK ist doch sehr klein. Die würde ich vergrößern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
:???:

Bitte wie komm ich auf ASK????

ASW natürlich...In der Statistik-Zentral und Tippliga ist die Schrift mMn zu klein.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Hehe, habe mir auch gerade überlegt, wie du auf der Tastatur statt W auf K kommst... :wos?:

ad kleine Schrift: Ich nehme an, dass du damit auf die Menüs der Statistikzentrale und des Tippklubs anspielst. Ich habe die Schrift deshalb sehr klein gewählt, weil ich Rollbalken vermeiden wollte...

Die Statistiken selbst sind eh in halbwegs normaler Größe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
@Steve: Hier wurde das schon mal gefordert und auch schon vor vielen Monaten wurden Stimmen nach Direktverlinkung zu den Vereinen und den aktuellen Wappen laut.

da steht aber nichts davon, dass die hässlichen werbelogos verwendet werden sollen. im prinzip ist es eh deine entscheidung, außerdem ist es mir dann doch nicht ganz sooo wichtig. für austria salzburg würde mir dieses wappen hier einfach besser gefallen:

as.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag