Sturm Graz - Bertl Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Beim Spiel in Graz Pfiff Gilles Veissiere (FRA) und in Mailand Dick Z.G. Jol (HOL) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 wenn das stimmt - eine absolute top besetzung, vessiere ist zwar meiner ansicht nach schlecht, pfeift aber spitzenspiele in der champions league, dick jol hat z.B. gepfiffen Bayern - Valencia im Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Beim Spiel in Graz Pfiff Gilles Veissiere (FRA) und in Mailand Dick Z.G. Jol (HOL) Es tut zwar weh, aber immerhin bist du Real Fan... Also dann stell mal deine Frage, Bertl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Um es etwas schwieriger zu machn besteht meine Frage aus mehreren Teilen die sich alle aufs gleiche Spiel beziehen: Fragen: Wer schoss bei der 3:1 UEFA Cup Auswärtsniederlage gegen Germinal Beerschot das Tor für den GAK? Wer sah beim Heim und wer sah beim Auswärtsspiel die Rote Karte? (Tipp: beide male GAK Spieler). Wo spielte der GAK sein Heimspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Wer oder was ist Germinal Beerschot? Dieser Verein hieß damals ja Germinal Ekeren, meines Wissens nach. So, nachfolgend meine Antworten aus meinem Gedächtnis (daher ist auch keine Vollständigkeit gegeben) Das Auswärtstor erzielte Strafner durch einen Kopfstoß. Rote Karten: ?, ? Spielort: Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 frage 1 und 3 habe ich, die 2 nur halb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 so weit bin ich auch + einen spieler, der eine rote bekam!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Fragen: Wer schoss bei der 3:1 UEFA Cup Auswärtsniederlage gegen Germinal Beerschot das Tor für den GAK?Strafner Wer sah beim Heim und wer sah beim Auswärtsspiel die Rote Karte? (Tipp: beide male GAK Spieler).Dmitrovic Wo spielte der GAK sein Heimspiel? Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 frage 1 und 3 habe ich, die 2 nur halb Das Heimspiel fehlt noch, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Ich hab den Torschützen, ich hab den Spielort, ich den mit der Roten im Hinspiel, nur das Letzte fehlt mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Kleiner Tipp: Beim Heimspiel bekam der Spieler mit der Nr. 2 in der 89.min die Rote. Alles andre sieht ja ganz gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 also das tor: strafner ort: kapfenberg rote karten: rajkovic und dmitrovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 also das tor: strafnerort: kapfenberg rote karten: rajkovic und dmitrovic Bei den Karten stimmt was nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 also das tor: strafnerort: kapfenberg rote karten: rajkovic und dmitrovic Bei den Karten stimmt was nicht aber der rajkovic stimmt schon, denn der fehlte im rückspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 also das tor: strafnerort: kapfenberg rote karten: rajkovic und dmitrovic Bei den Karten stimmt was nicht aber der rajkovic stimmt schon, denn der fehlte im rückspiel! Schau mal in die Statistiken von uefa.com Dort steht ein andera Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts