para Seit 1902 Geschrieben 23. Januar 2004 (bearbeitet) 18 august 1902. müsste dann ein montag gewesen sein.... bearbeitet 23. Januar 2004 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. Januar 2004 Falsch war ein Samstag... da war ich wohl ein Bisserl zu spät! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. Januar 2004 Falsch war ein Samstag... da war ich wohl ein Bisserl zu spät! nö.... der 18. war sicher ein montag hier hast eine kalendatische aufzählung: http://www.baseballlibrary.com/baseballlib.../1902AUGUST.stm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Geschrieben 23. Januar 2004 para was right!!! Montag, 18. August 1902. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. Januar 2004 also bin ich wieder dran mit fragen: unser jahrhunderttrainer H.U. Thomale verließ uns 1 jahr nach dem aufstieg nach einem unglaublichen 4. platz. zu welchem verein wechselte er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Januar 2004 (bearbeitet) ... bearbeitet 23. Januar 2004 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Januar 2004 KFC Uerdingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Januar 2004 Also ich hem mal an, dass meine Antwort richtig ist, und stelle folgende Frage: Welcher Spieler kam in den 90er von HNK Segesta zum GAK? Spielstand: 1. para 4 p 2. Johnny_knoxville 2 p 2. soso 2 p 2. Bam _Margera 2 p 5. Inqusitor 1 p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. Januar 2004 (bearbeitet) KFC Uerdingen stimmt meines wissens nicht, aber vielleicht hast recht. steht zumindest auf mehreren hps so. i hab gfunden, dass er in er saison 96/97 bei den stuttgarder kickers war, aber die tabelle stimmt net so ganz. also hat der bam recht! falls ihr doch was anderes rausbekommts, sagt es bitte! bearbeitet 23. Januar 2004 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 24. Januar 2004 Wars das schon mitm quiz? War ja nur ne kurze party... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Januar 2004 Wars das schon mitm quiz? War ja nur ne kurze party... na der bam tut nix weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2004 Stell halt du eine Frage du Moderator du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 25. Januar 2004 Also ich hem mal an, dass meine Antwort richtig ist, und stelle folgende Frage:Welcher Spieler kam in den 90er von HNK Segesta zum GAK? er hat ja schon ne frage gestellt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. Januar 2004 stimmt eigentlich! dann lautet bam´s frage: Welcher Spieler kam in den 90er von HNK Segesta zum GAK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Geschrieben 25. Januar 2004 Hannes Kartnig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts