renton (the real) renton Geschrieben 23. März 2020 Carlos_Valderrama schrieb vor 1 Stunde: gibt's noch restplätze in einem der 3 away busse nach ibk? gerne auch per pn yop. hast pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 23. März 2020 Die ÖBB stellen übrigens extra einen Railjet nur für uns zur Verfügung, hab ich gelesen. Gratis! Diesmal werden wohl einige erwartet am Tivoli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. März 2020 Also aufgrund der Gegebenheiten fahr i auf alle Fälle selbst. Hätte demzufolge noch 3 Plätze. Gerne auch per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. März 2020 Da es leider keinen eigenen Innsbruck-Fred gibt und ich gestern aus privaten Gründen verhindert war, muss ich hier nachfragen: War gestern wer in Innsbruck und könne ein kurzes, aber prägnantes Update zum Spiel geben? @renton (the real), weißt vielleicht du mehr von den Geschehnissen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 28. März 2020 Trivon_Ivanov schrieb vor 1 Stunde: Da es leider keinen eigenen Innsbruck-Fred gibt und ich gestern aus privaten Gründen verhindert war, muss ich hier nachfragen: War gestern wer in Innsbruck und könne ein kurzes, aber prägnantes Update zum Spiel geben? @renton (the real), weißt vielleicht du mehr von den Geschehnissen??? spiel ist ja erst nächste woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. März 2020 (bearbeitet) Carlos_Valderrama schrieb vor 13 Minuten: spiel ist ja erst nächste woche Aaah, Länderspielpause???!!! Danke für die Info bearbeitet 28. März 2020 von Trivon_Ivanov . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2020 Aber wir können das 0:3 gegen Wales feiern!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 30. März 2020 Hugo Sanches schrieb am 28.3.2020 um 22:01 : Aber wir können das 0:3 gegen Wales feiern!!! Btw Helac mit einem super A-Nationalteam-Debüt, hat mit 2 Glanzparaden gegen Ramsey und Bale die Null festgehalten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts