Onlinerkord

Schillerfoto.at

Recommended Posts

Danke Neven!

Online-Rekord schön und gut, aber wenn du den Rekord bewusst auf einen Tag hintrimmst, dann wird dieser neue Rekord wohl der letzte für eine sehr lange Zeit sein ...

bis jetzt war es so, dass die Rekorde immer bei bestimmten Anlässen (UEFA-CUP, Hallenturnier, ...) entstanden sind ... jetzt sagst du aber bewusst, dass jeder User zu diesem bestimmten Zeitpunkt online sein soll ... wenn das dann auch alle machen, kann man davon ausgehen, dass es der letzte online-Rekord für eine sehr, sehr lange zeit sein wird, denn so viele Newser kann der Phipp garnicht werben, dass dann von sich aus einmal noch mehr User zum gleichen Zeitpunkt online sind ...

ich weis ja nicht, wie es bei dir ist, aber ich hätte lieber die Spannung vor z.B. dem CL-Finale "kommt jetzt ein neuer Rekord, kommt keiner ...?". Kannst du dich denn wirklich drüber freuen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Darüber würde ich mir keine Gedanken machen, das ASB wird mit jedem Tag größer, nicht kleiner. Damals hätte niemand gedacht dass wir je die 100er-Marke erreichen werden, doch mit der Zeit ist alles möglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Online-Rekord schön und gut, aber wenn du den Rekord bewusst auf einen Tag hintrimmst, dann wird dieser neue Rekord wohl der letzte für eine sehr lange Zeit sein ...

naja, bei steigenden user-zahlen sollte auch dieser mögliche rekord mal irgendwann wieder purzeln...

und wenn es a so großes neues feature gibt isses wohl klar dass man es ankündigt...

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich möchte nur mal klarstellen, dass ich den Termin heute nicht für einen Onlineuser-Rekord angesetzt habe und davon ausgehe, dass heute um 21 Uhr nicht mehr als 125 User online sein werden.

Einen Onlineuser-Rekord herbeizuzwingen ist schwach und eine Statistikverfälschung (gerne gesehen bei Xtratime mit ihren 1011 Usern, die sie nie wieder online kriegen werden) - der nächste Onlineuser-Rekord kommt im Frühjahr nach irgendeinem richtungsweisenden Spiel, nicht heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
Ich möchte nur mal klarstellen, dass ich den Termin heute nicht für einen Onlineuser-Rekord angesetzt habe und davon ausgehe, dass heute um 21 Uhr nicht mehr als 125 User online sein werden.

Einen Onlineuser-Rekord herbeizuzwingen ist schwach und eine Statistikverfälschung (gerne gesehen bei Xtratime mit ihren 1011 Usern, die sie nie wieder online kriegen werden) - der nächste Onlineuser-Rekord kommt im Frühjahr nach irgendeinem richtungsweisenden Spiel, nicht heute.

Achso ... dann war das ein Missverständnis meinerseits ...

wie gesagt, für mich hat es so ausgesehen, als ob du heute einen neuen Online-Userrekord erzwingen wolltest, weil du ja dezitiert gesagt hast, dass alle zur Eröffnung alle kommen sollen ...

Bitte vergesst nicht online zu sein (jaja, ich will einen neuen Online-Rekord :D) und freut euch auf eine neue, besser ins ASB integrierte ASW :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Bitte vergesst nicht online zu sein (jaja, ich will einen neuen Online-Rekord :D) und freut euch auf eine neue, besser ins ASB integrierte ASW :)

Najo, klar hätte ich nix dagegen, aber ich gehe trotz meiner Aufforderung davon aus, dass wir den Rekord klar verfehlen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Najo, klar hätte ich nix dagegen, aber ich gehe trotz meiner Aufforderung davon aus, dass wir den Rekord klar verfehlen werden.

Achso .. so war das gemeint ... verstehe

habe eben nur gedacht, dass du ihn "erzwingen" willst ... nur wäre es schade gewesen, wenn er dann nie wieder übertrofen würde ... so wächst er schönlangsam mit dem ASB mit und du kannst dich immer wieder über einen (klein gewachsenen) neuen Onlinerekord freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
Keine Angst, früher oder später werden wir jeden Online-Rekord überbieten, nach oben hin gibt es keine Grenze. :)

Nie wieder war vielleicht der falsche Ausdruck ... aber wenn du jetzt einen erzwingen würdest, würde es zumindest lange dauern, bis er wieder geknackt wird ... da kann der Phipp & Konsorten so viele Newser werben, wie sie wollen

aber ich würde sagen, da es ja sowieso ein missverständnis war, lassen wirs jetzt. Oder? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Überrascht mich, ich habe schon mit einem neuen Rekord gerechnet,...

Wobei man da auch sagen muss, dass es den Rekord gegeben hätte mit etwas mehr "Werbung". Somit muss man Dannyo vom Verdacht des "Onlinerekorderzwingenwollens" freisprechen ;) !

Naja, kommt sicher bald eine neue Bestmarke,... ganz von alleine....ähm.. wann is zB die Lizenzvergabe ?? :D könnte wieder spannend werden :nervoes: - hab schlechte Erfahrungen .... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag