SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. April 2014 wo bekomme ich gute einwegkameras her? Kann jemand was empfehlen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. April 2014 wo bekomme ich gute einwegkameras her? Kann jemand was empfehlen? Danke! was willst du denn damit machen? einwegkamera und gut schließt sich logischerweise eher aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 7. April 2014 Info für die jungen ASBler: Einwegkameras benutzte man etwa in den 80er Jahren. Man konnte die verschiedensten Modelle in der Trafik kaufen, so z.B. auch für den Unterwasser-Gebrauch im Urlaub. Längst wurden diese Kameras durch günstige Kompakte, die es heutzutage schon für 80 Euro gibt, abgelöst.Und um die Frage zu beantworten: Kauf Dir lieber eine günstige Kompakte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. April 2014 die wär aber im unterwassergebrauch eine ziemlich teure einwegkamera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 7. April 2014 die wär aber im unterwassergebrauch eine ziemlich teure einwegkamera Gibts denn überhaupt noch Einwegkameras? Oder anders gefragt: wer kauft überhaupt noch einen solchen Schrott?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. April 2014 natürlich gibt's noch einwegkameras, gerade im unterwasserbereich vermeidet man damit schrott freilich wird das marktangebot für unterwassertaugliche (digital)kameras immer attraktiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 7. April 2014 natürlich gibt's noch einwegkameras, gerade im unterwasserbereich vermeidet man damit schrott freilich wird das marktangebot für unterwassertaugliche (digital)kameras immer attraktiver. Und was kosten die Dinger heutzutage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. April 2014 keine ahnung, tipp auf ca. 5 euro, je nachdem, wo man sie kauft. unterwassertauglich wird's schon das doppelte sein oder wahrscheinlich sogar unsummen; a proposito, ich hätte noch eine ungebrauchte unterwasserkamera, die ich eigentlich nicht brauche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 7. April 2014 keine ahnung, tipp auf ca. 5 euro, je nachdem, wo man sie kauft. unterwassertauglich wird's schon das doppelte sein oder wahrscheinlich sogar unsummen; a proposito, ich hätte noch eine ungebrauchte unterwasserkamera, die ich eigentlich nicht brauche Ach so, 5 Euro geht ja noch. Dachte, die wären 20 Euro oder so Bleibt immer noch die Frage, wozu der Fragesteller eine solche Kamera benötigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. April 2014 interessant auch, ob er EINE braucht oder mehrere, war ja zumindest früher auf hochzeiten immer wieder mal üblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. April 2014 Richtig ist für eine hochzeit, brauchen um die 30 Stück.. genaueres weiss ich aber noch nicht von der Anzahl her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Hat schon jemand Weisheitszähne gezogen bekommen die bereits komplett heraus gewachsen waren? Sind also schon genauso weit aus dem Zahnfleisch gewachsen wie die anderen Backenzähne. Was erwartet mich da? bearbeitet 8. April 2014 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2014 Hat schon jemand Weisheitszähne gezogen bekommen die bereits komplett heraus gewachsen waren? Sind also schon genauso weit aus dem Zahnfleisch gewachsen wie die anderen Backenzähne. Was erwartet mich da? Warum lasst sie denn ziehen? Wenn sie ned schmerzen und schön herausen sind, würd ichs drinn lassen und mir den Schmerz ersparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 8. April 2014 Warum lasst sie denn ziehen? Wenn sie ned schmerzen und schön herausen sind, würd ichs drinn lassen und mir den Schmerz ersparen sind teilweise weiter heraus gewachsen als die normalen Backenzähne. Ist blöd wenn man beim zubeissen zuerst mit den Weisheitszähnen zusammensteht ;-) teilweise sind sie auch leicht schief gewachsen, dass ich mir immer wieder in die Wange beiße. Und die Pflege ist nicht bzw. kaum möglich, da soweit hinten dass ich mit keinem Bürstl vernünftig dazu komm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. April 2014 War vor zwei wochen zahn ziehen. Zwar noch den letzten virm weisheitszahn, aber deswegen lt arzt weniger schmerzhaft und unkompliziert. Mir ist richtig schlecht geworden als er versucht hat den zahn mit der zange zu ziehen und der kleine teufel abgebrochen ist. 5 minuten hat das ganze gedauert und dann noch 10 minuten liegen weil mir dermassen schwindlig war. 2 tage nucht rauchen. Zuhause dann hingelegt ubd dank betäubung meinen polster voll mit blut angesabbert. Viel spass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts